recording.de Koop-Songtext III

So ich haue mal wat raus, da hier nix mehr kommt merke aber das meine Stimme versoffen ist hahah war gestern wohl ein bissel too much, aber falls jemand lust hat es gibt hier bestimmt geile Rapper dann würde ich das instrumental hochladen, die Hook finde ich cool Frauenstimme fände ich auch gut ach ja und diesen Chor musste ich mal ausprobieren der von native
Anhang anzeigen 138064

schönes ding! mir gefällt besonders der schiefe ton im hintergrund-arpeggio... :smil451c7211b9e19:
 
So jetzt mal nen bissel Seelenfrieden ich finde dat Groove jetzt ordentlich so lasse ich es, danke für den Text

hat Laune gemacht sowas macht mir Spass und noch viel schöner das viele etwas dazu beigetragen haben.
 
So jetzt mal nen bissel Seelenfrieden ich finde dat Groove jetzt ordentlich so lasse ich es, danke für den Text
Anhang anzeigen 138133
hat Laune gemacht sowas macht mir Spass und noch viel schöner das viele etwas dazu beigetragen haben.
Schon sehr cool! Meine kleine Erbse 'natives' wird 'Neetifs' ausgesprochen. Ist aber nicht superwichtig.
 
Schon sehr cool! Meine kleine Erbse 'natives' wird 'Neetifs' ausgesprochen. Ist aber nicht superwichtig.
😃😃 Ich habe überhaupt nicht verstanden was da zu bedeuten hat 😂 dachte immer das hätte was vielleicht mit native Plugins oder Sowat zu tun, da waren aber noch mehrere Sachen die ich überhaupt nicht verstanden habe, aber egal
😃😃🤟
 
Deine Stimme und der Groove erinnert mich jedes mal an . . . immer wenn es regnet . . . muss ich an Dich denken . . . von hinten wie von vorn . . . A N N A . . .

Zu dem Song sind wir im Sommer 1997 immer mit dem Y-Bus zur Nachtschicht an die Oder gefahren worden, um Damm zu bauen.

Unvergesslich. Der Sommer wie das Lied. Deine Songs machen das für mich immer wieder lebendig - und haben trotzdem was völlig eigenes.

I laik sis veri matsch.
 
Max Herre Vergleich puh das sind viele Blumen, da muss ich aber noch ne Menge Wasser gießen 😂. Danke trotzdem für das Kompliment.
 
von hinten wie von vorn . . .
A N N A . . .

Unvergesslich. Der Sommer wie das Lied.
Ich war damals mit einer Anne zusammen. Auch unvergesslich…

von hinten wie von vorn . . .
A N N A . . . 🍆😎

Das sind die besten Klassiker, bei denen man sofort in die Vergangenheit zurück katapultiert wird.
 
Das kenne ich nur von dem lied der Turm stürzt ein von Rio Reiser. Ich bin voll das landet und war mit meinem Kumpel in Köln feiern, ich habe noch nie in meinem Leben soviele Menschen gesehen 😂 und kennengelernt, aber die Clubs sagten mir nicht zu und wir waren an diesem Abend in vielen Clubs dan um halb 4 morgen waren wir in so einer kaschemme geladent 2 Rentner legten auf Platte auf es kam dieses lied das hat mich gebeamt und ich abe den Laden gefeiert 😂😂😂
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
78
Aufrufe
7K
Ennui
Ennui
Ennui
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
R-Kelly
R
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben