- Reaktionen
- 4.095
Möglicherweise auch noch die Auswirkungen vom Herrentag...hab auch bissel Kopfbrummen und irgendwie klingt heut alles nach "Los Angeles" oder LA oder LmaA 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat doch geschreiben, dass er schaut, dass er doch vielleicht nen 10-Sekünder hoch lädt.
in den Peak-Phasen geht der bis -4,2
Darf man in einem Los Angeles mix auch New York Kompression verwenden oder läuft man Gefahr den East Coast /West Coast Konflikt wieder anzufeuern?
Ny Comp was ist das?? Nur Spaß....
Kennt ihr das Phänomen, dass sich manche eigenen Musikstücke entweder leise oder laut gut anhören, aber halt nur entweder/oder? Kann ein Mastering dazu beitragen, dass es immer "angenehm" klingt?
Das Schlagzeug knallt das ich schon zusammenzucke Lächeln
Was mich interessiert ist wie er das gemacht hat?
Ich überlege noch ob ich ihn fragen soll aber ich glaube nicht das er es mir verraten würde, oder?
Nun ich habe heute etwas in meinem Master experimentiert und den "Biss" bekomme ich auch so hin aber nicht den Punch!
Also was hat er da genau gemacht?
nur würde mich Interessieren wie man so viel Punch reinbringt??
Es wäre also nett, wenn Du uns aufklären könntest, wann und ob mit einem Beispiel zu rechnen ist. Damit vermeidest Du, dass es immer weiter in die Richtung abdriftet, dass man Dein Anliegen oder im schlimmsten Fall Dich nicht weiter ernst nimmt und zunehmend unproduktive Beiträge hier einfließen (was bitte nun eingestellt wird!).
Auf die generelle Fragen wie man in der Summenbearbeitung auch ohne Soundbeispiel mehr Punch reinbring kann man beantworten und das wurde hier getan und dafür hab ich mich bedankt.
Mehr gibts dazu für mich nicht zu sagen.