C
Christian_30
- Reaktionen
- 261
...also gehörst offenbar zu den Profis, ums nochmal so zu formulieren, bevor es zu Missverständnissen kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte allgemein die Leute, die glauben, einen Schlager könne jeder Anfänger in einer Stunde mal schnell produzieren. Solche Leute trifft man leider viel zu oft und auch hier im Forum. Und wenn man sich dann mal ihre Produktionskünste generell anhört, kann man schon darauf schließen, dass sie auch im Schlager nichts hinbekommen würden, was irgendwo professionell veröffentlicht werden könnte. Sie wissen also nicht, wovon sie reden. Und da Du offenbar nicht zu dieser Gruppe der "Ich kann zwar keinen Schlager, aber behaupte trotzdem mal, dass ich es ganz einfach könnte"-Leute gehörst, brauchst Du dich nicht angesprochen fühlen.
Diese Plattform ist glaube ich in erster Linie darauf ausgerichtet ambitionierten Hobbyisten und
Homerecording Usern eine Plattform zu geben, in der sie sich Austauschen können und Spass haben.
Obwohl ich glaube, dass hier schon ein Paar bei sind, die das Zeug dazu hätten einen Hit zu landen
Das habe ich anders in Erinnerung, vor allem, wenn ich an Primos Kommentare denke.
Ach jeee....vor allem, wenn ich an Primos Kommentare denke.
Du, lies doch nochmal nach, bevor Du hier sowas schreibst. Es hieß, niemand habe sich hier abfällig über Schlager allgemein geäußert, ich habe geschrieben, dass das sehr wohl passiert ist und dafür als Beleg Primos Äußerungen herangezogen. Das wars. Das hat nichts mit Argumenten für oder wider Schlager zu tun, deshalb weiß ich nicht, was dein Satz "Gehn dir die Argumente aus" an dieser Stelle der Diskussion soll.
Schmeisst die Webcam an und zeigt uns wie ihr euch gegeseitig verhaut Lachen
Fürchte, bevor es zum ersten Faustschlag kommt, hat der Primo den Christian_30 schon ins Koma gelabert, mit merkwürdigsten Schachtelsätzen.
Welche Samples, Plug ins wurden verwendet oder bzw. muss man verwenden, um so einen Sound hin zu bekommen.
Dann fehlt nur noch der Song, und ein talentierter Sänger/in und, nicht zu vergessen der Mischer / Masteringengenieer- denn sei Gewiss, dass das Ding aus dem Startpost ungemischt und ungemastert so richtig oberkacke klingt und hier keine 5 Sterne im Songvoting kriegen würde.
Das würde ich sehr begrüßen. Wenn nähmlich mal kurz nicht über das Genre (und das könnte auch jede andere Art von Musik sein, scheint irgendwie normal zu sein erstmal alles zu zerreißen) gelästert wird, bekommt man auch mal wertvolle Tips. Schade das das hier so ausgeartet ist.Mein Versuch für diese Frage auch noch ein paar Tipps hier zu bekommen wurde von der Meute (angeführt von Primo) ja gnadenlos niedergelabert. Aber dafür mach ich dann mal nen eigenen Schlager Mix Fred auf.
Ja super, Kleingärtner finden überall ihre Rüben und reden die sich schön, a typical German Thread.
Bauer sucht Frau! Total Profi!
Respekt...
Ich frage mich eher was es euch bringt einen Track hinsichtlich der Produktion zu zerpflücken, dessen Erfolg augenscheinlich konzeptioneller Natur ist.