Sonar 9 ?!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
4.009
Reaktionen
1.725
Punkte
13.195
Heyho!

Überlege bald mal wieder mein Sonar 8 zu upgraden ... könnte auf 8.5 upgraden überlege jedoch noch etwas zu warten und dann direkt auf 9 zu erweitern.
Hat jemand von euch ne Idee oder Info wann mit Sonar 9 zu rechnen sein wird? Wäre je nachdem ja blöd sich jetzt 8.5 zu kaufen und 3 Monate später dann nochmal ein Upgrade auf 9 ...

Grüße
 
Mir ist da nix bekannt. Google sagt auch nix.
Ich vermute aber, dass vor Winter, oder 2011 da nix kommt.
Aber wer weiß schon?

Ich bin zufrieden mit der 8.5er und brauche erstmal keine 9.
Ich vermisse nichts. ;)
 
Ein Update von 8 auf 9 wird dann aber vermutlich auch mehr kosten als eins von 8.5 auf 9... Schließlich hat man ja für 8 auf 8.5 auch schon bezahlt...

Aber ich hab auch noch die 8er Version und werde auf Version 9 warten :) Bin momentan auch so zufrieden :)

lg
joe
 
Ich habe vor zwei Wochen die 8.5er bestellt ich habe allerdings auch noch die alte 7er Version.
Ich habe die Hoffnung, dass zum Jahresende eine neue Vesion auf den Markt kommt
und dass dann das Update von der 8.5 günstiger wird.

Auf cakewalk.com wird ja nun schon mit 100$ Rabatt geworben und das war in der Vergangenheit immer kurz vor der Neuerscheinung.

Gruss BS!
 
magnazeon schrieb:
Ich bin zufrieden mit der 8.5er und brauche erstmal keine 9.
Ich vermisse nichts. ;)

Ich auch, aber seien wir mal ehrlich.... Auf 8.5 habe ich auch nicht deswegen geupdatet, weil ich etwas vermissst habe, oder weil die 8.0 bugy war :D Es lebe G.A.S.!

Zum Thema, nope im Moment ist nichts bekannt. Im Cakewalk-Forum wird auch nur ohne begründeten Verdacht spekuliert.

Ich würde, wie bs75 vorgeschlagen hat, die 8.5 kaufen und später für einen lächerlich kleinen Obulus auf die neue Version upgraden.

Cheers & lG

D.
 
Ich hab auch vor etwa 6 Wochen von 8 auf 8.5 upgegradet für einen Minibonus und ?

Für die paar Öcken ist richtig viel gutes Neues dabei : SD 3 = Hammer
VX-64 Vocal Strip = Hammer /Audio Snap- Ham-Ham / Marix view ha ha usw usf.
Ich könnts nur empfehlen !
 
Ok der Session Drummer ist jetzt weniger mein Fall da ich mit NI Battery arbeite, der Vocal Strip wird vielleicht künftig mal wichtig, ist momentan aber nur ein nice-to-have für mich. interessanter wirds da beim Stepseqencer 2, Matrix-view und dem Percussionstrip ;)

... mal schaun, danke für eure Antworten!
 
yo mach dir 8.5 ich kanns dir nur empfehlen!
Sonar 9 wirste erst gar nich mehr brauchen,s einzigste was sie da noch reinmachen könnten wär ein eigener produzent im sonar 9 packet sodass man nur noch anweisung gibt und der alles für einen macht^^
 
Ach denen fällt schon irgendwas cooles ein. Zuviel des Guten ist ja auch wieder schlecht, .. ihr wisste schon ... in PlugIns ertrinken etc ...

Aber wenn ich so spontan überlege fällt mir nix groß ein was die noch verbauen könnten. Ok, ich komme ursprünglich aus der FL Studio Ecke ... vielleicht könnte man da workflowmäßig noch erweitern (aber das tun die ja schon mit dem Stepsequencer...) ... vielleicht kommt ja noch irgend ein cooles Psychoakustikprozessorteil-VST dazu oder so, man munkelt ....
 
sonar sollte denk ich noch nbisschen mehr electronischer werden^^

zum beispiel die sample bearbeitung in ableton kopieren
 
jo richtig, aber von ableton wird ja auch schon fleißig der Matrix View abgeguckt hehe.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben