KVM Switch für 3 Windows-Rechner mit einem Monitor (2 NBs & 1 PC)

Reaktionen
135
Hallo zusammen,
ich suche einen Switch für oben genannte Konstellation. Ich haben einen 32' Monitor, eine Tastatur und eine Funk-Maus.
Damit möchte ich alle 3 Rechner ansteuern können.
Ich hatte bisher diesen hier (allerdings nur für 2):

https://www.amazon.de/gp/product/B0CQ53XD4S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Aber die Anschlüssen waren nicht so wirklich "stabil". Sobald man etwas an den Kabeln geruckelt hat, gab's schon Ausfälle.
Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Ich nutze seit >5 Jahren einen KVM-Switch von TESmart mit Anschlüssen für 4 PC's und bin absolut zufrieden. Keine Aussetzer oder Probleme bis jetzt. Allerdings hat der "nur" USB2, reicht hierfür aber dicke aus. Du solltest auch überlegen ob ggf. mal 2 Monitore angeschlossen werden sollen. Dann brauchst Du einen etwas teureren KVM-Switch.
Ich sehe gerade, die Dinger sind ganz schön teuer geworden. Ich habe damals ca. 100€ ausgegeben. :eek:

• Danke
Reaktionen: inception
Ich nutze seit >5 Jahren einen KVM-Switch von TESmart mit Anschlüssen für 4 PC's und bin absolut zufrieden. Keine Aussetzer oder Probleme bis jetzt. Allerdings hat der "nur" USB2, reicht hierfür aber dicke aus. Du solltest auch überlegen ob ggf. mal 2 Monitore angeschlossen werden sollen. Dann brauchst Du einen etwas teureren KVM-Switch.
Ich sehe gerade, die Dinger sind ganz schön teuer geworden. Ich habe damals ca. 100€ ausgegeben. :eek:
Ich hatte früher mal zwei Monitore und bin dann auf einen 32' umgestiegen...komme damit eigentlich besser klar...wobei die Option hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt.

Zurück
Oben