Sonalksis Updates noch vor Weihnachten

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Angeblich gibts noch zu Weihnachten dies Jahr die Updates vom Sonalksis EQ 517 und Kompressor 315. Auch das lang erwartete Gate soll released werden.
Preview gibts hier: http://sonalksisdev.blogspot.com/

happy Xmas kann ich da nur sagen!
 
sieht sehr vielversprechend aus! die cleaneren guis gefallen mir gut - mal schaun was uns das kosten wird :)

lg, christoph
 
Download complete!!!

happy mixing,
bootsy
 
Hat jemand das Gate schon ausprobiert? Ich werd mir das Trial runterladen, aber wollte nur mal hören, wie ihr es findet. Eqs und Kompressoren kenn ich.
 
Mit dem Gate sind sie etwas spät... Da hat Kjaerhus mit dem Golden Audio Gate schon eine Steilvorlage hingelegt.
Bei den anderen Plugins scheint es in erster Linie eine Korrektur an der Oberfläche zu sein, zumindest wurde nichts von anderen Algorithmen oder so erwähnt. Habe da nur was von externem Sidechain gehört was wohl jetzt auch beim [g=322]Compressor[/g] möglich ist...

Irgendwie ist Sonalksis etwas hinterher. Entweder haben die genug verdient mit den alten Plugins oder die arbeiten an was ganz anderem wo die Geld verdienen. So richtig überzeugen tun mich die überarbeiteten Version vom reinen lesen der technischen Daten und der Screenshots nicht. Werds mir auf jedenfall aber mal installieren, vl liegen die Neuerungen irgendwo im Detail versteckt :)
 
Ja, die schnellsten sind Sie nicht. Ich war gestern mal in ihrem Forum und da liegen dann zwischen Ankündigungen von Neuerungen und erneuter Ankündigung innerhalb eines Threads eineinhalb Jahre.
Nichtsdestotrotz nutze ich den Eq und den Comp ganz gerne, und ein zusätzliches Band beim Eq habe ich häufig vermisst, genauso wie ich die Output Anzeige nicht mochte. Beides behoben. Die anderen Features (18db/oct Cuts, Spectrum Analyzer, Sidechain, neue Shelf Form beim Eq) usw. werd ich mir mal angucken und sie dann beurteilen.
 
Hehe, die Jungs sind in der Tat nicht die Schnellsten.
Der EQ klingt wirklich sehr musikalisch; bei der Spectrum Anzeige fehlt mir eine [g=357]Peak[/g]/Average Schaltung.
Das Gate werde ich mal testen die Tage ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
853
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
853
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben