Frohe Weihnachten!

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.448
Reaktionen
5.381
Punkte
25.474

Hier für euch alle ein "altes Weihnachtslied" vom letzten Jahr! Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt es abspielen.
Danke an popnapp für die Musik und den Gesang.
:)
 
Frohe Weihnachten und holt euch mal wieder ein Plugin von Waves im Sale.
 
Nu isses ja fast schon rum. Schöne Restweihnachten an alle.
 
Nu isses ja fast schon rum.
Nö. Die Weihnachtsfeiertage haben doch erst heute (mit dem ersten Feiertag) begonnen und enden morgen. Wir sind also noch nicht mal bei 50% ;)
 
Frohes Fest!
Nö. Die Weihnachtsfeiertage haben doch erst heute (mit dem ersten Feiertag) begonnen und enden morgen. Wir sind also noch nicht mal bei 50% ;)
In Russland kannst du im Januar nochmal Weihnachten feiern.
Ist aber kalt dort.
Brrr...
 
In Italien kommt am 6. Januar noch die Befana, eine Hexe, die an liebe Kinder Süßigkeiten verteilt. Böse Kinder bekommen ein Stück Kohle, (bestehend aus Zucker).
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
351
TheSarge
TheSarge
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben