Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dafür kann ich mich an seinen letzten Analog-Synth-Thread noch zu gut erinnernwas joschi meint, weiß ich nicht. ich weiß nur, was er geschrieben hat.
Sowas in der Art hab ich beim Lesen mancher Beiträge zu diesem Thread auch gedachtgibt anscheinend viele leute, die der badehose die schuld geben, wenn sie nicht schwimmen können.

aber gerade da scheiden sich die geister - was will man wohl lieber haben 1 Porsche oder 3 Golf oder 15 Trabanten?Denk mal drüber nach was du für das Geld, dass du investieren möchtest, an Software erhälst.
Ein schöner Gerätepark mit leuchtenden und blinkenden Lichtern ist optisch natürlich einladend und sorgt für ein angenehmes Ambiente, dass einen leichter in die beim Komponieren benötigte Traumlandschaft fallen lässt.....
habt ihr eigentlich den thread gelesen wo einer mit der Automation eine Choreographie im SX für sein Mackie-Control programmiert hat wo die Fader zur Musik bewegen und die Leds im [g=253]Takt[/g] blinken?Willste Musik machen oder Lightshow gucken????
juggernaut schrieb:
Willste Musik machen oder Lightshow gucken????
Gruß
Juggernaut
ich glaube halt das man diese alten Dinosaurier einfach anders bedient wenn man kreativ damit umgeht. Wer braucht schon Speicherplätze wenn es darum geht ein einmaliges geiles Take zu recorden!