So, liebe Plugins..

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
..der Umzug auf den neuen Rechner rückt näher.

Und, reden wir nicht drum rum, einige von Euch werden es nicht rüber schaffen.

Die meisten werden es nicht schaffen. :eek:


Was habt Ihr in letzter Zeit für mich getan?

Die Festplatte mit 300MB Blabla-"Center" vollgemüllt, und sonst nix?


Der Weg auf den neuen PC ist wie ein eingeseifter Baumstamm über einem feurigen Schlund.. :mad:

Viel Glück, Ihr werdet es brauchen.
 
neheiiiiiiiiin tu es niiiiiiiiicht !!!:eek::eek::eek::eek::eek:

Die Programmierer haben so viel Liebe in den Code gesteckt, so viel Deteilarbeit, die ganzen Regelverhalten bis auf Quantenebene zu simulieren. Dann die vielen schönen Stunden wo du installiert hast und Seriennummern kopieren musstest! Eine Zeit der Meditation, der Ruhe, des Innekehrens und vielleicht auch des Kaffeetrinkens.


.... hau weg den alten scheiss :D
 
Was soll denn nicht mehr funktionieren ? Beispiele ?
 
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM



ja mach mal ruhig

- Rec0rder, W7 Nutzer + Updateverweigerer, hat auf einige Plugins verzichtet weil OS alt
 
Rechner Umzug ist sowas wie das Jüngste Gericht für Plugins.

Bei mir sind u.a. die Waves Sachen im ewigen Fegefeuer gelandet.
 
..der Umzug auf den neuen Rechner rückt näher.

Und, reden wir nicht drum rum, einige von Euch werden es nicht rüber schaffen.

Die meisten werden es nicht schaffen. :eek:


Was habt Ihr in letzter Zeit für mich getan?

Die Festplatte mit 300MB Blabla-"Center" vollgemüllt, und sonst nix?


Der Weg auf den neuen PC ist wie ein eingeseifter Baumstamm über einem feurigen Schlund.. :mad:

Viel Glück, Ihr werdet es brauchen.
An Dramaturgie nicht zu überbieten. Du bist echt der Beste :D:D:D
 
Je mehr Plugins man auf seinem Rechner hat, umso besser kann man mischen. :lalala:

Glückwunsch zum neuen Rechner! Wo hast Du ihn denn gekauft?
 
Ja, herrlich, endlich wieder Katharsis. Den ganzen Schrott weg und die Kiste streamlinen. Wie heute morgen der Kirschlorbeer in meinem Garten.
 
Ich sehe es vor mir ... die neue Festplatte, so viel Platz, eine weiße Leinwand, frisch wie der Frühling, unschuldig wie ... nicht diejenigen, die sich hier herumtreiben ... und dann ... das erste Plugin, umsonst ... nur die E-Mail muss man angeben. Ein kostenloses Plugin kann ja nicht schaden - und dann ... das nächste gratis Plugin ... und ein Voucher ... ach und da gibt's ein Update von. Das war doch früher ganz gut. Dann, etwas später im Leben ...

So, liebe Plugins ...
... der Umzug auf den neuen Rechner rückt näher.
Und, reden wir nicht drum rum, einige von Euch werden es nicht rüber schaffen.

:immerreindamit:
 
Ich bin tatsächlich seit zwei Jahren trocken :jhappy:
 
Wo hast Du ihn denn gekauft?
Silentmaxx

5900X und sonst nix besonderes. :right:
Dann wollen wir mal hoffen, dass der CPU Kühler nicht überfordert wird. Aber Du hast ja eh den halb-passiven gewählt, wenn ich es richtig mitgelesen habe. Viel Spaß damit! Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
das nächste gratis Plugin ... und ein Voucher ... ach und da gibt's ein Update von. Das war doch früher ganz gut. Dann, etwas später im Leben ...
In neuen Plugins stecken ja auch immer neue Technologien und viel besseres Modelling als in den Plugins der Jahre zuvor. Daher ist es eigentlich zwingend, laufend Neues zu kaufen, wenn man nicht den Anschluss verpassen will. :lalala:
 
Wo hast Du ihn denn gekauft?
Silentmaxx

5900X und sonst nix besonderes. :right:
Dann wollen wir mal hoffen, dass der CPU Lüfter nicht überfordert wird. Aber Du hast ja eh den halb-passiven gewählt, wenn ich es richtig mitgelesen habe. Viel Spaß damit! Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
das nächste gratis Plugin ... und ein Voucher ... ach und da gibt's ein Update von. Das war doch früher ganz gut. Dann, etwas später im Leben ...
In neuen Plugins stecken ja auch immer neue Technologien und viel besseres Modelling als in den Plugins der Jahre zuvor. Daher ist es eigentlich zwingend, laufend Neues zu kaufen, wenn man nicht den Anschluss verpassen will. :lalala:

Seh ich genauso. Wäre doch schade wenn es mit dem Welterfolg nicht klappt, bloß weil man mal ein Plugin NICHT gekauft hat. :eek:
 
wann kommt der nächste kostenlose one knob von Waves ?


ich frage für einen Freund
 
vielleicht erstmal nur das nötigste rüber.
und alles weitere bei bedarf...

ich drücke mich jetzt schon seit langem um den umzug
das ist alles so viel arbeit mit dem installieren und dem lizenzenscheiss,
dass ich lieber auf meinem ultralahmen und inperformantem system bleibe,
als mir die umzugsqualen anzutun...
 
Ich bin dein Gedanke, der dich nicht in Ruhe lässt: Wie würde der aktuelle Song wohl klingen, wenn ich das Plugin XYZ vom alten Rechner nehmen würde!? Los, installier es! Muahaha!!!
 
Finde so nen Umzug echt auch immer nen guten Zeitpunkt seine gesamten Apps mal zu überprüfen. Bei mir ist es kein reiner Audio Rechner und man installiert halt mal dieses und jenes Tool, weil man es halt mal braucht. Und gerade plugin häufen sich halt ohne Ende. Evtl kannste ja auch was verkaufen.

Was hat dein Rechner jetzt gekostet?
 
Daher ist es eigentlich zwingend, laufend Neues zu kaufen, wenn man nicht den Anschluss verpassen will.
Eigentlich schon..
Wäre doch schade wenn es mit dem Welterfolg nicht klappt, bloß weil man mal ein Plugin NICHT gekauft hat.
Oh nein! :eek:

Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden. :(

Was hat dein Rechner jetzt gekostet?
2000 :confused:

Wie jeder Rechner halt, seit Anbeginn der Zeit. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben