So, liebe Plugins..

Weiß nicht, ob jemand noch ein besseres Tool kennt für diese ganzen Windows Spy Sachen, aber das hier find ich ganz gut:
O&O ShutUp10
https://www.oo-software.com/de/shutup10

Verwende ich ebenfalls. Muss nicht installiert werden, kostet nichts. Guter Tipp!
es gibt noch W10Privacy. Auch sehr gut.
https://www.w10privacy.de/

Benutze auf einem Rechner W10Privacy und auf dem anderen O&O ShutUp10.
O&O ist einfacher und schneller erledigt.

Bei Privacy kann man mehr und tiefergehender ein- und abstellen. Macht es dann aber aufwendiger und evtl. komplizierter, wenn man sich nicht so auskennt und auch nicht die nächsten Jahre alles recherchieren möchte. :)
Gibt aber Vorgaben und Einstellvorschläge, die man übernehmen kann.
 
upload_2021-8-13_15-45-3.png


... :D
 
Gibt aber Vorgaben und Einstellvorschläge, die man übernehmen kann.
Welche soll ich da nehmen? Ich verstehe meist nur Bahnhof..

----------------------------------------------------

So, @Steinwurst , Kiste läuft so weit wie geschmiert, und zu meiner grossen Freude laufen alle Waves Plugs, inkl V9, einwandfrei, toi toi toi. :mad::):eek:

Habt Ihr das gehört, Waves?! :love:

:booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty:
 
Gibt aber Vorgaben und Einstellvorschläge, die man übernehmen kann.
Welche soll ich da nehmen? Ich verstehe meist nur Bahnhof..

----------------------------------------------------

So, @Steinwurst , Kiste läuft so weit wie geschmiert, und zu meiner grossen Freude laufen alle Waves Plugs, inkl V9, einwandfrei, toi toi toi. :mad::):eek:

Habt Ihr das gehört, Waves?! :love:

:booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty:
He, das ist schön zu lesen und freut mich! Danke, dass du an mich gedacht hast.

Was lernen wir daraus: Hier im Forum gibt es durchaus glückliche und zufriedene Menschen.

P.S.: Ich hoffe mal, dass du dann auch GTA zocken kannst. Das von dir gepostete Video lässt es ja vermuten :)
 
Hey @Graham falls du was von Native willst, hab noch einiges doppelt. Siehe Marktplatz, mach mir ein Angebot, ich kann nicht ablehnen.
 
Mal gucken, was es kostet..
Klingt fair. :right:

Brauch' aber nix, Danke. :)

Nur für Dich, lieber Graham habe ich die Preise neu angepasst. ;)
An diesem Ort wird Nächstenliebe wirklich noch gelebt, und da schlägt das Sozialromantikerherz doch gleich höher. Hach, wie ist es schön, Teil dieser wunderbaren Solidargemeinschaft zu sein ...

@Graham: Ich habe dieses Jahr etliche Pfunde verloren und hätte da unentgeltlich noch ein paar Cargo-Hosen und ein Karohemd abzugeben. Bei Interesse einfach PN ;)
 
Mal gucken, was es kostet..
Klingt fair. :right:

Brauch' aber nix, Danke. :)

Nur für Dich, lieber Graham habe ich die Preise neu angepasst. ;)
An diesem Ort wird Nächstenliebe wirklich noch gelebt, und da schlägt das Sozialromantikerherz doch gleich höher. Hach, wie ist es schön, Teil dieser wunderbaren Solidargemeinschaft zu sein ...

@Graham: Ich habe dieses Jahr etliche Pfunde verloren und hätte da unentgeltlich noch ein paar Cargo-Hosen und ein Karohemd abzugeben. Bei Interesse einfach PN ;)

Seit Corona nehme ich auch nur ab. ;)
 
Mal gucken, was es kostet..
Klingt fair. :right:

Brauch' aber nix, Danke. :)

Nur für Dich, lieber Graham habe ich die Preise neu angepasst. ;)
An diesem Ort wird Nächstenliebe wirklich noch gelebt, und da schlägt das Sozialromantikerherz doch gleich höher. Hach, wie ist es schön, Teil dieser wunderbaren Solidargemeinschaft zu sein ...

@Graham: Ich habe dieses Jahr etliche Pfunde verloren und hätte da unentgeltlich noch ein paar Cargo-Hosen und ein Karohemd abzugeben. Bei Interesse einfach PN ;)

Seit Corona nehme ich auch nur ab. ;)
Das kannst du jetzt noch so oft schreiben, wie du willst: Du bekommst die Hosen und das Hemd definitiv nicht (sind dir immer noch zu klein), und ich dachte, wir hätten das jetzt ausgiebig lang genug per PN diskutiert. Langsam wird es unverschämt :finger:;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Dann daddel mal ordentlich auf dem Teil rum.

Mein traurigstes Erlebnis war damals, als ich meine VST Plugins von Pirate Bay (die ich heute Original habe) wegen 64 Bit über Board schmeissen musste :D

:sx3:

Daher ist es eigentlich zwingend,
2000 :confused:

Wie jeder Rechner halt, seit Anbeginn der Zeit. :D

Ohh... wollte gerade einkaufen und das hier war leer - hat das was damit zu tun o_O ?
upload_2021-8-30_16-47-6.png
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben