PLUGINS FREE for Limited Time

2 fehlen mir nochzum QFX Bundle
:)

• Haha
Reaktionen: blunar

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MountainKing
(off topic)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Antwort
Reaktionen: blunar
Eventide Temperance™ Lite for free bis 31.12.2025

• Danke
Reaktionen: top100, notebynote und blunar
Sonixinema Christmas Bells for free

Christmas Bells​

A Whimsical Sleigh Bell Library for Kontakt Player

Christmas Bells is a limited-time free sleigh bells library, capturing the bright, familiar sound of the season with warmth and clarity.

Expertly recorded, it delivers lively, expressive performances perfect for festive scoring, cinematic moments, and subtle rhythmic sparkle.

Fully compatible with the free Kontakt Player and available to download for free until January 1st - a small seasonal gift for your toolkit.

• Danke
Reaktionen: Kwaku, blunar und top100
Damit die Leute, die das hier lesen, auch darüber informiert sind, was für ein Plugin das ist:
Es handelt sich um einen "analogen" Synthesizer

Das coole an dem Teil sind die verschiedenen Random Buttons unten in der Leiste, da kann man sich schön Zufallsklänge zusammenbasteln

Läuft nicht unter Logic. Will sowohl bei der Installation als auch beim Plugin-Scan, dass ich irgendwelche Freigaben erteile. Gleich wieder raus mit dem Müll.
Na, dann kann ich mir das ja sparen. Danke für den Tip.

Kushview PulseDial Synthesizer

• Danke
Reaktionen: kleiner Janosch
Bloom Bass Groove Lite Virtual Instrument

Code PB-XMAS-25

• Danke
Reaktionen: top100 und drcs
jetzt nicht mehr, sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blunar und osiLayer8
Gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Den Bloom Bass Groove Lite gibt's mit dem Code immer noch für umme:
1766525964845.png

Komisch...ich komme da gar nicht an einen Punkt, wo ich einen Code eingeben könnte...gehe auf Checkout geht's direkt zu Paypal. Oder liegt's vielleicht am Browser?
1000028771.jpg

Das Excite Audio Geraffel ist sowieso Murks. Habe alles, was ich jemals von denen ausprobiert habe, immer sofort deinstalliert.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: osiLayer8, Joost und top100

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben