M
Mit Senf
- Reaktionen
- 711
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es wenigstens ein Unboxing-Video?..uuuund da ist die Kiste!
Ich bin an die Tür, als die Türglocke noch ausklang, da war der DPD-Bote schon weg.
Naja, bei ner 2000€-Lieferung ist das wohl ok.
Soll ich sagen, kam nie an? Dann hätte ich nen amtlichen Zweit-PC.
So klein ist der ja mittlerweile nicht mehr, hat ja sogar schon nen Bart und ich denke er hat wirklich andere Probleme.Andererseits bringen Lügen das kleine Jesuskind zum Weinen..
Zu spät..Unboxing-Video?
Verwende ich ebenfalls. Muss nicht installiert werden, kostet nichts. Guter Tipp!Weiß nicht, ob jemand noch ein besseres Tool kennt für diese ganzen Windows Spy Sachen, aber das hier find ich ganz gut:
O&O ShutUp10
https://www.oo-software.com/de/shutup10
Ok, Danke.
Aber für was habe ich jetzt die Pro-Version, wenn ich immer noch bevormundet werde?
Damit du professionell bevormundet wirst!Ok, Danke.
Aber für was habe ich jetzt die Pro-Version, wenn ich immer noch bevormundet werde?
Sei doch nicht immer so böse und brutal...der Umzug auf den neuen Rechner rückt näher.
Und, reden wir nicht drum rum, einige von Euch werden es nicht rüber schaffen.
Die meisten werden es nicht schaffen.
Was habt Ihr in letzter Zeit für mich getan?
Die Festplatte mit 300MB Blabla-"Center" vollgemüllt, und sonst nix?
Der Weg auf den neuen PC ist wie ein eingeseifter Baumstamm über einem feurigen Schlund..
Viel Glück, Ihr werdet es brauchen.
Ich kenne deine Soundkarte nicht (USB 2.0 / 3.0?) Mein Fireface UCX hängt aktuell an einem der 4 USB-2.0-Anschlüsse auf der Rückseite und funktioniert einwandfrei (nicht irritiert über die Anzahl sein, ich habe ja auch sehr wahrscheinlich ein anderes Board). Weißt du, welches Board bei dir verbaut ist?In welchen USB stecke ich meine Soundkarte, @Steinwurst ?
USB2.0 (vorne Gehäuse)
1
USB 3.0 (vorne Gehäuse)
1
USB 2.0 (hinten)
2
USB-C (3.1 2.Gen)
1
USB 3.2 Gen2 (hinten)
1
USB 3.2 Gen1 (hinten)
4
MSI X570-A Prowelches Board
Ich schaue mal kurz nach.MSI X570-A Prowelches Board
Nimm zum Ausprobieren mal den hier:MSI X570-A Prowelches Board
Knacker
Nein, das sage ich nicht. Ich hatte bei den vor mir getesteten MSI-Boards (Unify und Ace) ja diese PCIe 4.0-Probleme. Das heißt nicht, dass du davon betroffen bist, keine Bange. Ist bei dir eine PCIe 4.0-NVMe verbaut? Das würde mich schon interessieren, aber nicht jetzt. Genieße jetzt mal deine Erkundung, richte den Rechner ein und freue dich einfachKnacker
Erzähl mir ja nicht, das es nix taugt, dafür ist es zu spät.
Ich würde den Computer wegschmeißen. Die Entsorgung kann ich gerne gegen eine kleine Aufwandsentschädigung für Dich übernehmen.Knacker
Erzähl mir ja nicht, das es nix taugt, dafür ist es zu spät.
Keine Frage, da ist nichts mehr zu retten.Ich würde den Computer wegschmeißen.