So Leute habe jetzt ein paar Fragen ;-)

stbasser schrieb:
_Diel_ schrieb:
@artcore

Ich weiß das [g=539]Cubase[/g] LE dabei ist, danke, aber ich würde es nicht sehr richtig halten als Anfänger gleich mit [g=539]Cubase[/g] einzusteigen.

Gruß

Also ich hab auch gleich mit [g=539]Cubase[/g] LE angefangen und ich hatte von Anfang an keine Probleme.Musste mich zwar etwas reinarbeiten aber nach 2-3 Tagen war das Aufnehmen kein Problem.Das mit den Effekten und so hat zwar noch mal 2 Wochen oder so gedauert aber inzwischen kenn ich mich gut damit aus un kann gut damit arbeiten.

Gruß Lukas

Hey,

hat das [g=539]Cubase[/g] LE viele Effekte? Ich hab mir den Magic Musik Maker 2008 vor einem halben Jahr gekauft, weil ich damals noch absolut keinen Plan von Sequenzern hatte. Und der Magic Musik Maker hat ja so gut wie gar keine Effekte. Und für den Scheiß hab ich damals 100 Euro gezahlt :D

Falls ich mit [g=539]Cubase[/g] Schwierigkeiten haben sollte, dann werde ich mich an dich wenden, ob du willst oder nicht ;-)

J-Soundation schrieb:
Boah, Bushido ist ja noch schlimmer als Juli...

Naja,

das einzige was Juli hat, ist eine perfekte Welle.

Bushido dagegen ist für mich der King of Pop! Auf eine Stufe zu stellen mit Größen wie Robbie Williams oder Michael Jackson. Der kleine Unterschied ist nur, dass Bushidos Reportaire um einiges größer ist. Mal singt er über Ghetto, ein anders Mal über Ghetto und manchmal sogar übers Ghetto. Er ist für mich einfach ein sehr flexibler Mann, der dazu noch für immer jung ist, was man nicht von jedem behaupten kann (Joopie Heesters).

OEMC schrieb:
....
hat das [g=539]Cubase[/g] LE viele Effekte?...

Nein, aber du kannst [g=77]VSt[/g] Effekte und [g=77]VST[/g] Instrumente für lau im Netz saugen bis der Arzt kommt.

Diese dann integriert in LE und ab geht die Post.

Hey,

hat das [g=539]Cubase[/g] LE viele Effekte? Ich hab mir den Magic Musik Maker 2008 vor einem halben Jahr gekauft, weil ich damals noch absolut keinen Plan von Sequenzern hatte. Und der Magic Musik Maker hat ja so gut wie gar keine Effekte. Und für den Scheiß hab ich damals 100 Euro gezahlt :D

Falls ich mit [g=539]Cubase[/g] Schwierigkeiten haben sollte, dann werde ich mich an dich wenden, ob du willst oder nicht ;-)

Naja die Effekte waren nur ein Beispiel für die weiterführenden Mittel um bessere Aufnahmen zu bekommen.:)
Denk dir das Wort Effekte weg un setz alles andere ein was schwiereiger is als nur aufzunehmen,wenn du verstehst was ich meine;)
Ich glaub versteh selbst nich mal was ich mein.Na egal.
Wenn du Probleme mit [g=539]Cubase[/g] hast helf ich dir gern:)

stbasser schrieb:
Hey,

Naja die Effekte waren nur ein Beispiel für die weiterführenden Mittel um bessere Aufnahmen zu bekommen.:)
Denk dir das Wort Effekte weg un setz alles andere ein was schwiereiger is als nur aufzunehmen,wenn du verstehst was ich meine;)
Ich glaub versteh selbst nich mal was ich mein.Na egal.
Wenn du Probleme mit [g=539]Cubase[/g] hast helf ich dir gern:)

hast wohl gestern auch zu tief ins Glas geschaut wa?

danke, dass du hilfst :)

@ OEMC,
Nee nee,nich zu tief ins Glas geschaut,ich bin immer so:p
Ich bin immer leicht verwirrt;-)

stbasser schrieb:
@ OEMC,
Nee nee,nich zu tief ins Glas geschaut,ich bin immer so:p
Ich bin immer leicht verwirrt;-)

Macht nix, bin ich auch!

Wir denken immer einen Schritt zu weit und deshalb halten uns die Leute für verwirrt. In Wahrheit sind wir aber die Intelligenzbolzen!

@ OEMC,
Endlich mal ein Gleichgesinnter und der mich versteht:)
Wir sollten eine Geheimorganisation gründen:)
Aber lass muss mal nich des Thread hier vollmüllen,ich glaub des sehn die nich so gern:p

Zu spät...

JAA OEMC,zeigs ihm:p
Wir verteidigen unsere Meinung.Ich hab übrigens schon en Namen für unsere Geheimorganisation.Die Abkürzung is ABFGE.Was des heißt muss ich mir noch überlegen:)

Z :

Also ich hab auch gleich mit [g=539]Cubase[/g] LE angefangen und ich hatte von Anfang an keine Probleme.Musste mich zwar etwas reinarbeiten aber nach 2-3 Tagen war das Aufnehmen kein Problem.Das mit den Effekten und so hat zwar noch mal 2 Wochen oder so gedauert aber inzwischen kenn ich mich gut damit aus un kann gut damit arbeiten

--

Okay, Boss.
Das tut mir echt Leid vor allem für den Threadersteller , ich bin um einiges schlauer & werde für die Schäden natürlich vollsten aufkommen, außerdem werde ich einen Schadensersatz in Höhe von 2.000 € zahlen.

--
Nein, mal Ernst ;)

Wenn das so gut ist, kauf ich mir ein Interface ( ich dachte da so an die Motu HD 192 ), schmeiße das Teil weg & behalte [g=539]Cubase[/g] LE :)

Gruß

stbasser schrieb:
JAA OEMC,zeigs ihm:p
Wir verteidigen unsere Meinung.Ich hab übrigens schon en Namen für unsere Geheimorganisation.Die Abkürzung is ABFGE.Was des heißt muss ich mir noch überlegen:)

Das Leben ist sinnlos, also kann der Name unserer Geheimorganisation auch sinnlos sein!

ABFGE klingt absolut brilliant!

"Ali beißt Frank gerade eitrig" könnte die Abkürzung bedeuten!

Das Leben ist sinnlos, also kann der Name unserer Geheimorganisation auch sinnlos sein!

Du verstehst mich.Wir sin voll und ganz auf einer Wellenlänge.
Aber ich sehe trotzdem einen Sinn im Leben aber die Geheimorganisation kann ruhig sinnlos sein.Ich weiß nich warum aber genau die Abkürzung kam mir in dem Momen in den Kopf als ich dein Vorschlag gelesen habe.

Dein Unterbewusstsein hat es schon registriert bevor du es gelesen hast, somit kam es dir auf einmal ich den Kopf, meine Theorie :D

Uri Geller würde glatt weg behauptet das du magische Kräfte hast . :D

Geschichten aus der Forum - Kita...

stbasser schrieb:

Du verstehst mich.Wir sin voll und ganz auf einer Wellenlänge.
Aber ich sehe trotzdem einen Sinn im Leben aber die Geheimorganisation kann ruhig sinnlos sein.Ich weiß nich warum aber genau die Abkürzung kam mir in dem Momen in den Kopf als ich dein Vorschlag gelesen habe.

Ja so ist das eben bei einer Seelenverwandschaft! Wir denken und schreiben gleich und sind an Ideen reich!

Aber wenn dir der Name unserer Geheimorganisation nicht zusagt, dann kannste du auch gerne deine kreativen Einfälle freien Lauf lassen.

Ich bin mit 18 jahren leider noch nicht in der Lage mein Potenzial an Ideen zu 100 % auszuschöpfen!

J-Soundation schrieb:
Geschichten aus der Forum - Kita...

Finde es sehr schön, dass dir unsere Geschichten gefallen!