Slow HipHop/RnB Beat pls FEEDBACK

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Bis auf die Drums klingt alles ganz gut, die sind nich so im Mix drin find ich. Bitte nimm das Hip Hop aus dem Namen, das hier hat mit Hip Hop nix zu tun, das is R'n'B.
 
^^ok ok dacht auch schon das das nich wirklich hiphop is -> sollte es ja auhc nich werden!

Mix-> ja die drums sind noch nich abgemischt und bei dem ein oder anderen instrument wollt ich auch noch schauen ob ich es wechsle

schon ma danke fürs [g=94]feedback[/g]
 
rnb trifft es bessser
 
rnb trifft es bessser
 
ja, einmal hätte gereicht :p

hasse auchn [g=94]feedback[/g] parat?

lg
 
wow! "nee" is ja echt coole antwort
 
ich finde isn rap beat,

@es-fau
ein R&B beat ist ein HipHop beat mit soften drums
und der beat hat keine soften drums, sondern stink lanweilige langsame rap drums.
 
also r&b hat nix mit hiphop zu tun, das gabs schon lange zeit vor hiphop.
das was heute unter diesem begriff firmiert.... naja.... egal...

ist imho ein lieber beat, der eher hiphop als tschiggiwiggi (ich glaube das meint ihr *g*) ist.

aber die drums musst du nochmal anschaun.
[g=149]snare[/g] und kick kann man eventuell mit ner mischung noch brauchbar machen aber die hihat ist imho zum schietern verurteilt. passt gar nicht rein und klingt einfach zu elektronisch für die atmo.

ansonsten ist das schon ganz solide arbeit. weiter so!!
 
meine Meinung ist, dass man auf jeden "R&B" Beat zumindest, das was sich heutzutage R&B schimpft auch Hip Hop machen kann (bzw. rappen kann) von daher finde ich kann man das garnicht klar differenzieren!

Aber um mal von der Allgemeinwissenstunde weg zu kommen...

Ich find den Beat garnicht verkehrt, wirkt halt nur langweilig, weil keine Abwechslung drinne is...dh.h da fehlt nen Impro-Part oder sowas!

Ansonsten weitermachen!
 
allet klaa.
dann werd ich an den drums arbeiten und villt noch ne kleine melo dazu improvisieren.

mal gucken

lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben