Dodo_I
- Reaktionen
- 7.460
Ist das nicht sogar bei diesem "Sing meinen Song" so?
nein...da sucht sicher jeder aus dem gesamten Repertoir des Künsters einen Song heraus.
Ah. OK ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht sogar bei diesem "Sing meinen Song" so?
nein...da sucht sicher jeder aus dem gesamten Repertoir des Künsters einen Song heraus.
ch dachte mir, jeder der Songsteller stellt ALLE seine Songs die er im Voting hat zur Verfügung. Aus dem Songvoting.
Das finde ich nicht so gut. Ich würde es besser finden, wenn der Komponist explizit Songs benennt und ggf. bereit stellt.
Gruß
Thorsten
Wenn, dann möchte ich Songs covern, die MIR was bedeuten. Auch nur die werden gut, imho!
Kannst du ja dann aus dem Pool. Ich seh 2 Probleme. 1. vielleicht sind Songs, die ich gerne zum Covern freigeben würde noch nicht im Voting. 2. Vielleicht möchte ich gar nicht alle Songs freigeben, da ich noch nicht weiß wo die Reise hin geht.
Kannst du ja dann aus dem Pool. Ich seh 2 Probleme. 1. vielleicht sind Songs, die ich gerne zum Covern freigeben würde noch nicht im Voting. 2. Vielleicht möchte ich gar nicht alle Songs freigeben, da ich noch nicht weiß wo die Reise hin geht.
Wenn es nur darum geht einen titel zu covern weil Ich bock drauf habe kann sowas auch ausserhalb eines contest machen...
Hast du grüne Haut ?Ogeranisation
Hast du grüne Haut ?Ogeranisation
Sorry bin mobil unterwegs. Aber Ich denke es war schon Klar was gemeint war
Sollen die Songs gecovert oder neu interpretiert werden?
Im zweiten Fall habe ich noch eine Frage. Wenn es sich bei dem Originalsong um eine Vertonung von, sagen wir mal einen MamaFettig-Text handelt (oh welch Zufall, ist bei mir ja öfter mal der Fall ),
was unterscheidet das Ergebnis der Neuinterpretation dann von einer weiteren unabhängigen Vertonung des Textes?
mir fällt gerade ein: "Whiskey in the Jar" von den Dubliners oder als Rockverion von "Thin Lizzy" wäre auch ein Beispiel.