realist:
Yo, klingt sehr cool.
Hast die Atmo des Films sehr gut getroffen, finde ich.
Die Panflöte ist aber auch nicht so meins, man/ich erwartet da etwas anderes, also der düsteren Stimmung entsprechend.
So ne 80ies-E-Gitarre würde mir da spontan einfallen oder einfach nur ein coolerer Synthsound.
Ansonsten ist das wirklich klasse gefällt mir richtig gut..
Thx!! Freut mich.
Hm, die Panflöte (ist glaub ich ein einfaches Rechteck).
War mir auch nicht ganz sicher, aber ich dachte an dieses einsamer Wolf Ding von dem Vokuhila Hauptdarsteller.
Und ich finde, in so eine Musik gehört immer ein Stückchen Käse. Aber ich werde nochmal darüber nachdenken. Gitarre wäre natürlich schon geil, kann ich aber leider nicht.
sarge:
Stück finde ich sehr toll
aber:
-wieso rauscht das Arp am Anfang dermassen? Style-FX?
öh, das ist der decimort. Hab ich gerade neu, da können schon mal Übertreibungen passieren.
Danke für den Tip + Lob.
-auch ich musste wie SeelenFresser da an Kung Fury denken, nicht nur wegen dem Arp, auch die
Panflöte/Shakudingenskirchen sind auch ähnlich eingesetzt - ist ja nicht schlimm, auch ich verwende oft Sachen unbeabsichtigt und andere meinen dann es wäre von dort oder so
Da enge ich mich nicht ein. Ich mach die Musik, auf die ich Lust habe.
Es gibt immer jemand, der sagt, das ist von da und da.
Kungfury hat die Musik auch nicht erfunden.
Vince Dicola, Faltermeyer, dann die ganze 80er Library, das war alles davor. Na und.
-w t f -> da wird gerade richtig ge!lo bei 2:30 und Du gehst einfach so mit nem ollen Fade raus
Ja, könnte man weiterspinnen. Wieso nicht.
ansonsten weisst Du ja, daß ich seit Deinen ersten Tracks hier großer Fan von Dir bin, somit brauch ich ja nicht zu sagen, daß der Track gefälligst fertig werden muß und her damit Lachen
Das weiß ich sehr zu schätzen!! Und das Forum bringt mich auch echt weiter...,,,
ronb:
mmmhh, jetzt fängt der ganz tiefe Bereich an, etwas weh zu tun. Und deckt auch bissl was zu, da Amplitude sehr stark. Das Ohr macht dicht.
Ok. Danke. Werd ich nochmal checken.
Vll doch zusehr nach mono gerissen oder zu stark komprimiert.
Was genau ist Amplitude?