Session Drummer Sonar 8 Pe

  • Ersteller techfreak
  • Erstellt am
T

techfreak

Registriert
08.08.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
408
wie kann man in Sonar 8 Produer Edition jeden Drum Teil (Kick; [g=149]Snare[/g] usw) auf eine einzelne Audiospur legen??
geht es überhaupt und wenn ja wie

mfg techfreak
 
Leider hab ich nicht S8 und auch nicht den Sessiondrummer, aber es wird sein wie bei allen anderen Multiinstrumenten-[g=77]VST[/g]:

Unter [g=77]VST[/g]-Eigenschaften des Plugins erstmal angeben wieviele Ausgänge verwendet werden sollen und wenn\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s mehr als 2 (stereo) sind, dann gibt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s im [g=8]Plugin[/g] sicher eine Möglichkeit (ins [g=77]VST[/g] integrierter Mixer) jedem Sound einen Ausgang zuzuweisen.


Edit:

Diese Backslash-Kacke geht mir in diesem Forum bei Benutzung eines richtigen Apostrophen echt auf die Nüsse!!
 
@ J-Soundation
thx hat mir sehr geholfen, wunder mich nur, warum ich das bei Suchen nicht gefunden hatte

Mfg techfreak
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
613
adrachin
adrachin
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
4K
ZornicvS
ZornicvS
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben