Studio One Pro 7 - Release date October 9th

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ähm nee sorry, aber einfacher als die Remote App geht es dabei wirklich nicht. Zugriff auf Transport, Mixer, Makros, Lyrics, Loop Bereiche und so weiter... Und das direkt integriert ohne irgendein Tool, Hardware, Bridge oder sonst irgendwas.
Ach so, du willst mehr als nur die Steuerung der Laufwerksfunktionen. Da fährst du mit der App wirklich besser.
 
Erneut Unsinn. MIDI via Bluetooth ersetzt nicht die Studio One Remote-App.
Für dich ist alles Unsinn, was du selbst nicht begreifen oder verstehen kannst. Wir haben gestern 25 Scripte für Studio One geschrieben, die sich auch in Studio One ausführen lassen, obwohl es kein Script enthält. Gewußt wie!
 
Hallo Leute, Ich brauche bezüglich S 1 mal n Tip von euch!
Ich habe S1 4 und 5 in der pro version wie sieht es da mit einem Upgrade aus. Hat da jemand was mitgekriegt wie sich das in dem Fall verhält?
Danke schon mal Manfred
 
Hi Manfred,
das Upgrade von einer Vorversion auf Version 7 wird dich 149 EUR kosten. War das deine Frage?
 
das Upgrade von einer Vorversion auf Version 7 wird dich 149 EUR kosten. War das deine Frage?
Ja es bleibt also wie gehabt bei den Pro Versionen. Für mich ist das schwer rauszukriegen, denn ich kann kaum Englisch und alles was man auf YouTube und sonstwo sehen kann sind leider in Englisch gehalten. Danke für die Info, gut das es dieses Forum gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich ein PreSonus Quantum ES 2, Quantum ES 4, Quantum HD 2 oder Quantum HD 8 USB-C Audio-Interface kauft, bekommt sein Studio One Pro (7) geschenkt. Quantum Series
 
bekommt sein Studio One Pro (7) geschenkt.

:schulterzuck:


PROFESSIONAL RECORDING SOFTWARE INCLUDED
 
Egal was PreSonus mitliefert ... es gibt immer Audiointerface die besser sind ... AVB oder DANTE.
Das sehe ich genau so! Ich hatte das Pre Sonus USB 96 weil ich keine Ahnung hatte was da gut ist und wegen der Artist Lizenz Das Ding ist ein Rauschkönig für E Gitarre! Für Gesang gerade noch so benutzbar. Später als ich dann langsam durchgeblickt habe das Focusrite 2I2 Gen. 3 gekauft mit diesem arbeite ich heute noch, es gibt sicher viel besseres, aber was teureres kann ich mir nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint zumindest bei einigen Geräten dabei zu sein, nur nicht bei allen von Audix aufgezählten.

Quantum HD 8 USB-C Audio-Interface
"Professionelle Aufnahmesoftware im Lieferumfang – Unbefristete Lizenz für Studio One Professional plus 12 Monate Zugriff auf Studio-One-Erweiterungen, exklusive Zusatzinhalte und Tools."
Ich habe mir das Presonus Quantum HD8 im Juli gekauft. Dazu habe ich die bisherige Studio One + Version für 1 Jahr bekommen. Die unbefristete Lizenz von Studio One bekomme ich laut Support erst nach Ablauf des (kostenlosen) Abos. Müsste dann ja wohl die 7er Version sein. Bin gespannt, ob ich nun bei meinem kostenlosen Studio One + Abo auch auf die 7er Version angehoben werde. Ich glaube aber nicht.
 
Bin gespannt, ob ich nun bei meinem kostenlosen Studio One + Abo auch auf die 7er Version angehoben werde. Ich glaube aber nicht.
Ich denke schon, warum auch nicht. Sonst macht das ganze "Abo" keinen Sinn. Wir werden es ja bald sehen.
 
Ich habe mir das Presonus Quantum HD8 im Juli gekauft.
Bist du zufrieden mit der Presonus Quantum HD8? Ein neuer Thread zum Erfahrungsaustausch mit den neuen Audiointerface von Presonus wäre auch nicht von schlechten Eltern. Sonst meckert "clemenserwe" wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Ist das eine 1 jährige Nutzungslizenz oder hast du eine unbefristete Nutzungslizenz mit einem 1 jährigen kostenlosen Support?
Es handelt sich um ein kostenloses einjähriges Abo mit Zugriff auf alle Addons, Samples, Loops usw. - In meinem Account steht nun was von Studio One Pro+ Ich steig langsam nicht mehr durch, wie die das nennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du zufrieden mit der Presonus Quantum HD8? Ein neuer Thread zum Erfahrungsaustausch mit den neuen Audiointerface von Presonus wäre auch nicht von schlechten Eltern. Sonst meckert "clemenserwe" wieder.
Ich schreib hier nur kurz:
Für meine Zwecke ist das Teil sehr gut. Ich habe aber erst ein paar Probeaufnahmen gemacht. Auto Gain klappt prima. Funktioniert auch als Monitorcontroller für ein zweites Paar Lautsprecher. Sieht schick aus und macht einen wertigen Eindruck. Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst bekomme ich hier Haue ;)
 
Ich schreib hier nur kurz:
Für meine Zwecke ist das Teil sehr gut. Ich habe aber erst ein paar Probeaufnahmen gemacht. Auto Gain klappt prima. Funktioniert auch als Monitorcontroller für ein zweites Paar Lautsprecher. Sieht schick aus und macht einen wertigen Eindruck. Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst bekomme ich hier Haue
Vielen Dank für die Info und deinen Mut ... triotz Androhung von Haue :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben