Studio One Pro 7 - Release date October 9th

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ähm nee sorry, aber einfacher als die Remote App geht es dabei wirklich nicht. Zugriff auf Transport, Mixer, Makros, Lyrics, Loop Bereiche und so weiter... Und das direkt integriert ohne irgendein Tool, Hardware, Bridge oder sonst irgendwas.
Ach so, du willst mehr als nur die Steuerung der Laufwerksfunktionen. Da fährst du mit der App wirklich besser.
 
Erneut Unsinn. MIDI via Bluetooth ersetzt nicht die Studio One Remote-App.
Für dich ist alles Unsinn, was du selbst nicht begreifen oder verstehen kannst. Wir haben gestern 25 Scripte für Studio One geschrieben, die sich auch in Studio One ausführen lassen, obwohl es kein Script enthält. Gewußt wie!
 
Hallo Leute, Ich brauche bezüglich S 1 mal n Tip von euch!
Ich habe S1 4 und 5 in der pro version wie sieht es da mit einem Upgrade aus. Hat da jemand was mitgekriegt wie sich das in dem Fall verhält?
Danke schon mal Manfred
 
Hi Manfred,
das Upgrade von einer Vorversion auf Version 7 wird dich 149 EUR kosten. War das deine Frage?
 
das Upgrade von einer Vorversion auf Version 7 wird dich 149 EUR kosten. War das deine Frage?
Ja es bleibt also wie gehabt bei den Pro Versionen. Für mich ist das schwer rauszukriegen, denn ich kann kaum Englisch und alles was man auf YouTube und sonstwo sehen kann sind leider in Englisch gehalten. Danke für die Info, gut das es dieses Forum gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben