Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neee, die muss immer schön zwischen die Augen gehen, am besten so, dass man kurz davor ist zu zwinkernin einem anderen forum meinte jemand die snare ist zu groß. mal unter uns, kann denn eine snare wirklich zu groß sein? (checke ich aber auch)
- gesang muss ich hier & da noch leicht automatisieren (gerade am anfang). meine faderport kommt hoffentlich bald....m4d3raIn, vielleicht ists das was dich irritiert?
in einem anderen forum meinte jemand die snare ist zu groß. mal unter uns, kann denn eine snare wirklich zu groß sein? (checke ich aber auch) Lächeln
hihineee, die muss immer schön zwischen die Augen gehen, am besten so, dass man kurz davor ist zu zwinkernin einem anderen forum meinte jemand die snare ist zu groß. mal unter uns, kann denn eine snare wirklich zu groß sein? (checke ich aber auch)
bei sehr dichten energiegeladenen tracks versuche ich hall immer recht fokusiert einzusetzen, da es sonst zu stark verschmiert & auf kosten der direktheit geht.hab ich ja weiter oben schon beschrieben...ich mische immer mehr hall auf snare als auf die kick drum...
karumba schrieb:
mal unter uns, kann denn eine [g=149]snare[/g] wirklich zu groß sein?
Zwei größere Kritikpunkte habe ich, die möglicherweise auch mit dem Mix zusammenhängen.
1. Das Arrangement is wahnsinnig dicht, wie oben besprochen is mir der Unterschied zwischen Verse und Chorus zu gering, ich fühle regelrecht durch den Song gehetzt. Es gibt keine wirkliche Pause.
danke für deine kritik. da ist auf jeden fall was dran. wenn du dir jedoch aktuelle rock mixe ala nickelback mal anhörst, oder mixe von chris oder tom lord alge, dann reisst da selten die energie ab & man wird schon gut durch den song gepeitscht.Erstmal vorab: ich hör auf kleinen headphones...
Starker Song.
Sehr saubere Produktion, definitiv radiotauglich.
Ich persönlich würd's mir rockiger wünschen, d.h. Drums ruhig dreckiger, Gitarren fetter, v.a. um den Unterschied zwischen Chorus und Verse rauszuarbeiten.
Zwei größere Kritikpunkte habe ich, die möglicherweise auch mit dem Mix zusammenhängen.
1. Das Arrangement is wahnsinnig dicht, wie oben besprochen is mir der Unterschied zwischen Verse und Chorus zu gering, ich fühle regelrecht durch den Song gehetzt. Es gibt keine wirkliche Pause.
2. Das liegt auch daran, dass die Vocals sehr unterschiedlich eingesetzt werden bzw. kein klarer Fokus auf eine Stimme gesetzt wird. Vom Höreindruck is es eine Band mit zwei Sängern (à la Alice in Chains)? Oder sollen das Chöre sein? Die Fills im Verse empfinde ich als zuviel.
das ist ein echtes drumset. man hörts auch gut, weil die snare jedesmal anders klingt (habe ich aber etwas mixtechnisch kaschiert). das ist aber ansonsten auch wirklich super gespielt.Nur eine kleine Frage: Die Drums klingen nach EZ Drummer Standardkit?
am hall habe ich nichts geändert. die stimmen nur minimal & den bassbereich.jetzt ist es zuviel hall auf der snare
hat jetzt n schönes livefeeling
das gesamte drumkit ist für mich etwas zu sehr im raum...hört man bei der HiHat ziemlich stark...
generell...dachte ich, dass eher auf wenig Hall stehst...bei dem Song ist das n bissl anders, oder?
ist der sänger eventuell beim refrain ein wenig vom mikro weggegangen?