Für jeden Mix habe ich ein paar Tausend Track bei Beatport durch gezappt. Bei 80% der Tracks war ich nach ein paar Sekunden fertig
da hast du mich falsch verstanden: das bezog sich auf Videos von DJ-Mixen und nicht auf einzelne Tracks, Bsp: da steht im Videotitel "Hardstyle" und was ich höre ist aber 180+BPM-Gebretter (obwohl ich(!) je nach Stimmung es mir dann evtl doch geben würde...)
Und ja, Geschmäcker sind verschieden und auch im Techno gibt es inzwischen sehr viele Unterspaten.
das stimmt, und macht es mir als Kategorien-/Listen-Mensch nicht gerade einfach beim Sortieren
Wenn Du Mixe als Video postest, würde ich auch ein Video von Deiner Arbeit machen.
Alle Künstler sprechen durch ihre Kunst. Und die Kunst spricht zum Betrachter/Zuhörer. Niemand beurteilt ein Bild nach dem Aussehen des Malers. Und man braucht keine Kunst um künstlerisch überzeugend zu sein. (mal meinen Buddie CoDe-BuSTeR zitiert und ich geb ihm 100% Recht

) Ergo wird den Leuten mein DJ-Set nicht besser gefallen, nur weil sie mich sehen.
YouTube hat doch nirgends eine Vorschrift, daß in den Videos Menschen zu sehen sind, egal bei was!
Ein DJ-Set mit einer hübschen DJ wird natürlich eine größere Chance haben angeklickt zu werden, als ein "Musik-steuert-Grafikanzeige"-Video, aber deshalb lass ich mir ja jetzt keine Hupen usw. machen

Btw fällt mir gerade kein männlicher DJ ein, ausser dir, der sich alleine in seiner Wohnung, alleine auf Hotelgelände/Strand beim DJen filmt, das kenn ich nur von Frauen, Männer immer in Clubs, auf Festivals/Raves (zumindest bei den Videos die ich anklicke...)
Akzeptier doch einfach, daß ich es derzeit nicht machen möchte.
ja, da erwarte ich Leute zu sehen, aber dort habe ich logischerweise keinen Kanal.
dass eigentlich jeder DJ auch eine kleine Rampensau ist.
bei allem Respekt, aber unter "Rampensau" verstehe ich wohl was anderes als du, dein Silver-Video nämlich nicht.
Und klar ist es ein Unterschied vor Publikum oder alleine vor dem Bildschirm

aber bei den oben angesprochenen Frauen hab ich bisher noch keine "Rampensau" gesehen, gleiche Damen im Club/auf Festival aber sehr wohl aus sich rausgehend (okay, auch nicht alle, manche gehen auch dort ChaCha-ähnlichen Rhythmus von links nach rechts und machen mit 1 Arm Wellenbewegungen oder den Mund auf/zu wie ein Fisch

) und viele männliche DJ sowieso (nur niemand so ekstatisch wie Sven früher im Omen

)
sind wir bald da...ähmm, fertig mit dem Thema "The Sarge! beim DJen filmen"? dann könnte man nämlich (musst ja nicht zwingend nur du sein) zu Themen wie "wie gefällt Trackauswahl?" und "Mix okay?" o.ä. kommen