T
tylerhb
Hilfe, wasn dat für ne Snare bei ca. 50sec.?
Rev. weg und das klingt nach Verpackungsmaterial.
Und sowas präsentiert Andy Sneap.
Ich liebe die Sachen von Andy Sneap, aber das klingt wirklich kacke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe, wasn dat für ne Snare bei ca. 50sec.?
Rev. weg und das klingt nach Verpackungsmaterial.
Und sowas präsentiert Andy Sneap.
Leider konnte/durfte ich noch keine Sounds von SD3 hören, die mich vom Hocker hauen. Da muss man wohl noch viel dran basteln.
Die Default presets sind bei SD2 auch kacka, wird sich vermutlich nicht ändern. Wobei man grundsätzlich nur den Bleed neu justieren muß und schon kommt das ganze 100x geiler. Wie oft hatte ich schon SD Spuren die an sich geil programmiert waren, aber auf Grund völlig irrem vollem Bleed auf allen Kanälen unbrauchbar waren
Die Default presets sind bei SD2 auch kacka, wird sich vermutlich nicht ändern. Wobei man grundsätzlich nur den Bleed neu justieren muß und schon kommt das ganze 100x geiler. Wie oft hatte ich schon SD Spuren die an sich geil programmiert waren, aber auf Grund völlig irrem vollem Bleed auf allen Kanälen unbrauchbar waren
Hallo TonyPizza, habe auch SD2.
Könntest du mir einen Tipp geben, wie du die Bleeds genau veränderst, damit der Sound besser wird.
Könntest du mir einen Tipp geben, wie du die Bleeds genau veränderst, damit der Sound besser wird.
Da wäre ich auch dran interessiert. Bin gerade zufällig nach langer Zeit mal wieder am SD2 am Schrauben, hab da bisher auch noch nichts rausbekommen, was mich zufriedengestellt hat.
Da wäre ich auch dran interessiert. Bin gerade zufällig nach langer Zeit mal wieder am SD2 am Schrauben, hab da bisher auch noch nichts rausbekommen, was mich zufriedengestellt hat.
Also ähhh es ist doch total easy, in jedem Kanal in SD gibt es den EDIT Button, dort wird der jeweilige Bleed eingestellt. Wie gesagt, das ist default mäßig alles auf vollgas, aber lässt sich im Handumdrehen ändern
Nein, nicht overthinkenJo, ist klar, was der Kollege meinte, war ja, ob du vielleicht einen kleinen Tip hast, in welche Richtung man sich da bewegen sollte. Der Bleed-Bereich ist ja sehr umfangreich. Ich meine, ich hab da in irgendeinem Video mal was dazu gesehen, ist aber schon länger her. Mal schauen, vielleicht finde ich das ja nochmal. Der hat da auch ziemlich viel und lange dran rumgeschraubt, das hat mich doch etwas abgeschreckt. Sooooo easy war das nicht.
Nein, nicht overthinkenJo, ist klar, was der Kollege meinte, war ja, ob du vielleicht einen kleinen Tip hast, in welche Richtung man sich da bewegen sollte. Der Bleed-Bereich ist ja sehr umfangreich. Ich meine, ich hab da in irgendeinem Video mal was dazu gesehen, ist aber schon länger her. Mal schauen, vielleicht finde ich das ja nochmal. Der hat da auch ziemlich viel und lange dran rumgeschraubt, das hat mich doch etwas abgeschreckt. Sooooo easy war das nicht.
Wenn du LiveDrums mischt, was ist dann das allgemeine Ziel? ..richtig, kein Kick in den OH, wenig bis gar kein Snare und Toms in den OHs, keine Kick auf dem Room, mehr Snare als Ymbals auf dem Room... so meine ich das
Wenn du LiveDrums mischt, was ist dann das allgemeine Ziel? ..richtig, keine Kick in den OHs, wenig bis gar keine Snare und Toms in den OHs, keine Kick auf dem Room, mehr Snare als Ymbals auf dem Room... so meine ich das
Ich bin mal gespannt, wann da wieder ein vernünftiger Zugriff möglich ist.
Tausende User wollen 230 GB runterladen. Das wird spannend.
Extreme Metal, hm? und die Snare hustet wieder so vor sich hin.
Ich hoffe da geht mit a bissel schrauben noch einiges mehr