TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach halt Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich den Thread gesehen habe und 20 Sekunden total verwirrt war... "hä?? kam SD3 nicht schon vor Jahren schon raus!?! Oder verwechsel ich das? Bin ich jetzt bescheuert?" [...] Und dann klick ich den Thread an und nirgends steht was... nicht mal in der Video-Beschreibung steht was von Toontrack. D.h. man muss erstmal 11 Sekunden Video gucken, bevor man weiß, worum's überhaupt geht. Echt malmänno, wollte gerade abkürzen, aber ... Can halt, kann es aber verstehen, bin selbst eine einzige Korinthe
Klingt natürlich gut. Aber hängt ja immer auch von der Umsetzung ab. Wir lassen uns überraschen.Es wird die Möglichkeit mit MIDI-Bausteinen ein Layout der Drums zu erstellen, ähnlich wie bei EZdrummer 2, die Einbindung von externen Samples, ähnlich wie bei Perfect Drums, und *hothothot* eine Drum-Replacement-Funktion integriert.
wir können es S2.0 nennen. So wie Toontrack es auf ihrer Seite stehen habenMach halt
habe zuerst auch gar nicht gewusst, worum es hier geht.nicht mal in der Video-Beschreibung steht was von Toontrack. D.h. man muss erstmal 11 Sekunden Video gucken
Das muss aber richtig was reissen, der Markt ist sowas von dicht.
was Du willst hört sich eher nach ner immer gefüllten Keksdose an. Wie wäre es denn mal mit selber backen? Die Spannung eines guten Stückes entsteht nicht daraus, dass alles nach strenger Komposition klingt, sondern aus dem, was unerwartet passiert.Wenn zum Beispiel so was wie ein Algoryhtmus kommt, dass man Audiomaterial entsprechend analysiert und eine Drumbegleitung daraus entsteht, woohooooaa!
Ich meinte Slate, nicht SD3.0Wird am 15. vorgestellt, glaube aber nicht das es ab dann sofort verfügbar sein wird