DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Hab mal n Metal Preset gebaut. Kein Processing in der DAW
Download:
Grauenvoller Snaresound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Download:
Download:
Grauenvoller Snaresound.
Ich meinte, ob man das irgendwie mit den Pfeil-Hoch / Runter Tasten (Tastatur)machen kann, ohne mit der Maus was machen zu müssen ? (Hatte mich ungünstig ausgedrückt)
Wenn du auf die Trommel draufklickst, dann kann man es hören.#eigene Samples vorhören :
Kann man eigene Samples, die man einem Stack hinzufügen will, in SD3 irgendwie vorhören ? Ich hab da irgendwie keinen Vorhör-Player in SD3 gefunden? Kann doch nicht sein, dass in Version 3 immer noch kein Vorhör-Player integriert ist, oder ?
Bug ?
Weiss jemand ob in SD3 folgendes normal ist :
Also wenn man bsp. das Crashbecken aus der internen Library im SD3 Envelope-Tab des Instruments kürzt, dass dann auch sämtliche aktivierten Mic-Signale (Surround, AmbMics etc) radikal abgeschnitten werden ? Normalerweise müssen doch die Mic-RaumanteilSignale trotzdem ausklingen ?
( Ich meine, das ist doch das gleiche als wenn ich ein gekürztes Sample in einen langen Hall schicke. Der lange Hall klingt doch trotz kurzem Instrumentensample lange aus. )
Bug ?
Weiss jemand ob in SD3 folgendes normal ist :
Also wenn man bsp. das Crashbecken aus der internen Library im SD3 Envelope-Tab des Instruments kürzt, dass dann auch sämtliche aktivierten Mic-Signale (Surround, AmbMics etc) radikal abgeschnitten werden ? Normalerweise müssen doch die Mic-RaumanteilSignale trotzdem ausklingen ?
( Ich meine, das ist doch das gleiche als wenn ich ein gekürztes Sample in einen langen Hall schicke. Der lange Hall klingt doch trotz kurzem Instrumentensample lange aus. )
Als Schlagzeuger würde ich sagen:
Wenn du ein kürzeres Becken willst, dann wähle ein anderes! Z.B. Andere Beckengröße. Aber nicht ein vorhandenes kürzen!
Für mich ist es schon logisch, dass es dann überall gekürzt wird. Das ist dann gewollt!
Mic-Verdopplung :
Weiss jemand, ob man im SD3-Mixer ein Microphone-Kanal irgendwie verdoppeln kann? Also so, dass ich von dem Mic bspw. 2 Stück einsetzen kann? ( Ob das Sinn macht, sei jetzt mal dahingestellt ! )