H
HippieGriller
- Reaktionen
- 0
Der Name und das Atwork sind etwas dämlich, leider. Insgesamt kommt es etwas stilsicherer daher als etwa Endstille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HippieGriller schrieb:
Der Name und das Atwork sind etwas dämlich, leider. Insgesamt kommt es etwas stilsicherer daher als etwa Endstille.
HippieGriller schrieb:
Ich schau zuhause mal ins [g=420]CD[/g]-Booklet, vielleicht steht da watt.
HippieGriller schrieb:
Ich schau zuhause mal ins [g=420]CD[/g]-Booklet, vielleicht steht da watt.
HippieGriller schrieb:
Was spielen "Hail of Bullets" für amps ?
dat interview sagt:
Right now we're trying to reproduce the album sound with our own amps and that works pretty well, Paul uses a basic Marshall JCM800 2210 head and 1960 Marshall cabinets and I just bought the Marshall JCM800 2203 Kerry King Signature Head which works wonderfully well. My Marshall cabinets have a combination of Greenback and Vintage 30 speakers and we're coming pretty close to the album sound I must say.
HippieGriller schrieb:
Für die Frage gabs in dem entsprechenden Fred auch mächtig watt auffe Omme!
HippieGriller schrieb:
YAY! Ich habe soeben bei Ebay die gute alte Boss HM2 Tretkiste ersteigert. Wenn alles glatt läuft, kann ich am nächsten WE mal ein paar Kostproben posten.
Was - in Maßen jedenfalls - auch immer gut kam, war gemäßigte Sounds mit dem SchwedenTod Sound zu veredeln, so etwa die Under The Sun Coverversion von Entombed.
Auch Stoner/Doom Sachen könnten gut damit abgehen, dann jedoch nur eine Klampfe mit diesem und eine andere mit einem ganz trockenen, erdigen Sound. Jeweils als Stereospur und V-Paning daß der Schwedentod weit auseinander ist und die trockene Klampfe weiter vorne ist und den [g=118]Bass[/g] in die Mitte.... hmmmm. Schleck.
HippieGriller schrieb:
Was aus gar keinem Fall für Metal geht, sind diese lulligen Engl Amps, da kommt echt nur ein lauer Amöbenfurz raus... lololololololol
HippieGriller schrieb: Was aus gar keinem Fall für Metal geht, sind diese lulligen Engl Amps, da kommt echt nur ein lauer Amöbenfurz raus... lololololololol