F
FelixNewman
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cort1983 schrieb:
Also ich finde das ist Geschmacks- und Kraftsache. Bei guten Boxen wird es zwischen 2x12 und 4x12 keinen großen Unterschied geben, nur dass die große Variante eben doppelt so viel auf die Waage bringt.
Ich würde meine Mesa 4x12er jedenfalls nicht gegen eine 2x12er eintauschen wollen - schon der Optik wegen.
Hat jemand Erfahrungen mit Diezel gemacht ?
Ich hab immer gedacht Diezel wäre so gut verarbeitet,
da bin ich auch gespannt, aber auf anderer Seite... muahahahahahaha11 heut abend was taugt..muahaha
don_huberto schrieb:
Ich hab immer gedacht Diezel wäre so gut verarbeitet,
Ich bin nach wie vor dieser Meinung. Mein Herbert geht in Richtung Panzer von der Verarbeitung. Ins Innere habe ich noch nicht geschaut, so puristisch wie ein Hiwatt wird er sicherlich nicht sein.
Da gabs zur Diezel Qualität ein interessantes Statement vom Mastermind himself, Peter Diezel
lg don_huberto
@Edith:
da bin ich auch gespannt, aber auf anderer Seite... muahahahahahaha11 heut abend was taugt..muahaha![]()
FelixNewman schrieb:
Was haltet ihr von dem Marshall JVM205H ?
FelixNewman schrieb:
Ich brauche den JVM überwiegend für Metal...sind die Verluste daher sehr schwerwiegend, wenn ich mich für den 205h entscheide ?[/g]+Fußschalter.
HippieGriller schrieb:
Felix, nimm doch BEIDE Amps und schalte zwischen diesen hin und her...![]()