Information ausblenden

schon wieder diagnostix: empty_room

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von diagnostix, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    hi g-fred,
    also, ich könnte nichts finden, was der sound "nach hinten" platziert hat.
    erst wo ich die boxen parallel zur hinterwand in meinem zimmer gestellt habe, merkte ich ein ansatz von dem von dir beschriebenem "effekt".
    ich tippe auf die im raum stehende wellen im bereich höheren mitten.
    schade, sonst könnte ich dieses mixing-verfahren patentieren und reich und berühmt werden... :D
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 20.02.06
    #21
  2. GitarrenFred

    GitarrenFred

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    200
    200
    ...und ich wäre der Entdecker. Und würde gebucht, um davon
    zu erzählen.

    Gruß,
    GF
    [​IMG]
     
    GitarrenFred, 20.02.06
    #22
  3. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    :D :D
    "Ahmedovic-Flügel-Effekt" in der Physiologie und Psychoakustik menschlichen Hörens, gebundene Ausgabe, 4000 seiten, Jahr 2006.
    Nur bei der Amazon erhältlich, Preis 499.- Euro.
    harharhar :D , das wäre was... ;)
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 20.02.06
    #23
  4. g-taste

    g-taste

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    892
    892
    Hallo Dragan, ich sitze da, hab die Kopfhörer auf, lass mich von der Arbeit ablenken, und das geht mit deinen Sounds - und Klanggebilden einfach toll.


    schwerwasserblau
    einladende Tiefe
    erhaben und abstrakt
    ich würde gerne schweben
    Transparenz


    Mit der Gedichtform "Elfchen" kann ich dir in meiner Stimmung vielleicht auch ein "gutes Feedback" geben. Beste Grüße, Klaus ( g-taste)
     
    g-taste, 20.02.06
    #24
  5. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    hey klaus alter freund, freue mich dass du wieder da bist! :)
    es ist schön komplimente zu hören, danke dir.
    werde dich noch wegen jahres-cd-projekts anschreiben, bitte informiere dich (siehe unten).
    bis denne,
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 20.02.06
    #25
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    sorry für OT - aber dragan hör dir gleich mal klaus seine neue nummer an:) - ich schlage sie hiermit vor :):)
     
    Hintermann, 20.02.06
    #26
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.