schon wieder diagnostix: empty_room

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
hi g-fred,
also, ich könnte nichts finden, was der sound "nach hinten" platziert hat.
erst wo ich die boxen parallel zur hinterwand in meinem zimmer gestellt habe, merkte ich ein ansatz von dem von dir beschriebenem "effekt".
ich tippe auf die im raum stehende wellen im bereich höheren mitten.
schade, sonst könnte ich dieses mixing-verfahren patentieren und reich und berühmt werden... :D
vg
dragan
 
...schade, sonst könnte ich dieses mixing-verfahren patentieren und reich und berühmt werden...

...und ich wäre der Entdecker. Und würde gebucht, um davon
zu erzählen.

Gruß,
GF
HNO.gif
 
:D :D
"Ahmedovic-Flügel-Effekt" in der Physiologie und Psychoakustik menschlichen Hörens, gebundene Ausgabe, 4000 seiten, Jahr 2006.
Nur bei der Amazon erhältlich, Preis 499.- Euro.
harharhar :D , das wäre was... ;)
vg
dragan
 
Hallo Dragan, ich sitze da, hab die Kopfhörer auf, lass mich von der Arbeit ablenken, und das geht mit deinen Sounds - und Klanggebilden einfach toll.


schwerwasserblau
einladende Tiefe
erhaben und abstrakt
ich würde gerne schweben
Transparenz


Mit der Gedichtform "Elfchen" kann ich dir in meiner Stimmung vielleicht auch ein "gutes [g=94]Feedback[/g]" geben. Beste Grüße, Klaus ( g-taste)
 
hey klaus alter freund, freue mich dass du wieder da bist! :)
es ist schön komplimente zu hören, danke dir.
werde dich noch wegen jahres-cd-projekts anschreiben, bitte informiere dich (siehe unten).
bis denne,
vg
dragan
 
sorry für OT - aber dragan hör dir gleich mal klaus seine neue nummer an:) - ich schlage sie hiermit vor :):)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben