firefan
- Reaktionen
- 5
Ach ja, wozu brauche ich zwingend ein Mischpult, wenn ich doch alles im PC mixen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das e 902 evolution eine alternative für die bassdrum?`würde damit auch gerne nen bass amp abnehmen.
Kann man das Audix auch für einen Bassamp einsetzen?
wenn du dir 30 kaufen könntest, dann gibts nur noch eine möglichkeit für dich !!!!
Das ist er meistens ohnehin nicht, weil bei Drummern selbst der rechte Fuß nicht klingt wie der linke. Das andere Argument ist wiederum die Tatsache, dass sich leider die wenigsten Drummer um die Stimmung ihres Instrumentes kümmern und keinen blassen Schimmer davon haben, dass Ihr Drum 10 Mal besser klingen, wenn man sich damit beschäftigt und auskennt.Nachteil bei doppelter BD:
- Sound nicht 100% identisch
Jap genauso ein Drummer ist meiner. Der stimmt sein Set nicht, obwohl ich es schon oft mal empfohlen habe.
menschenfresser schrieb:
Der Typ hat nur leider tatsächlich bei professionellen Bands mitgespielt.U.A. auch auf Festivals in der Größenordnung wie Wacken, Bands mit Label etc. Er hat mit den Jungs von Obscura auch ein Projekt. Aber ich denke wenn ich mit dem mal ein ernstes Wörtchen rede, macht der dass.
. Ansonsten streike ich und stimme meinen Bass nicht mehr und spiele auch auf dem Synthi immer übermässige Terz höher
.
Sowas ist KEIN Garant für Können oder Zuverlässigeit....