Schichtdienst ( 7 Stem Spuren)

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Freddy All

Freddy All

Registriert
27.05.20
Beiträge
420
Reaktionen
477
Ort
Hannover
Punkte
2.597

Anhänge

  • Schichtdienst.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen. Es ist ggf. hilfreicher, den interessieren Lesern mitzuteilen, was man von ihnen möchte. Ein Preview des Tracks wäre auch fein, so dass man sich nicht die Tracks laden muss, um dann zu entscheiden, ob man sie mischen will oder nicht.
 
Es ist ggf. hilfreicher, den interessieren Lesern mitzuteilen, was man von ihnen möchte.
Ach, wozu? Kann doch jeder selbst entscheiden, was gemacht werden soll. Vielleicht backt ja auch jemand Kuchen für alle oder räumt das Wohnzimmer auf.
Also in meinem Browser steht oben "Mischmaschine", wenn sich hinter dem Link im 1. Post die im Frednamen erwähnten Audiospuren verbergen,dann wird ein Schuh draus, für mich jedenfalls eindeutig.
Auf Kuchenbacken komme ich da jedenfalls nicht, das ist dann "Chefkoch.de"
 
Ja, und zugleich steht der Song schon im Songvoting. Danach soll aber noch jemand einen Bass spielen (anderer Thread) und den Song mischen (Thread hier). Wenn sich daraus für Dich ein eindeutiges Bild ergibt, ist ja alles gut. Falls nicht, treffen wir uns halt bei chefkoch.de.
 
Tagchen. Es ist ggf. hilfreicher, den interessieren Lesern mitzuteilen, was man von ihnen möchte. Ein Preview des Tracks wäre auch fein, so dass man sich nicht die Tracks laden muss, um dann zu entscheiden, ob man sie mischen will oder nicht.

Sehe ich auch so. Wenn es darum geht nen Track gemixt zu bekommen ist ein mp3 vorab hilfreich und zudem die Einzelspuren.
In deinem eigenen Intresse sollte das künftig berücksichtigt sein, denn die Bündelung diverser Spuren in einem File macht es kniffliger und demotivierender, besonders wenn man drauf warten muß.

Drück dir dat Däumsche. Ich hab mir nix davon angeguckt, weil mit der Tür ins Haus samt Katze im Sack samt Ansprache (Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch) mich abtörnt. Hier sind einige mit Talent und Motivation evtl packst du das Thema neu an und bekommst was du ersuchst. Der Start war scheiße.
 
Der Start war scheiße.
hab kein plan davon, komme sonst zu gar nichts mehr, bin überfordert mit der ganzen schreiberei hier, ich will nur mein Scheiß durchziehen mit euch oder ohne entscheidet selbst, ich texte komponiere spiele übe gesang usw. und arbeiten muss ich auch noch...Entschuldigung
 
Der Start war scheiße.
hab kein plan davon, komme sonst zu gar nichts mehr, bin überfordert mit der ganzen schreiberei hier, ich will nur mein Scheiß durchziehen mit euch oder ohne entscheidet selbst, ich texte komponiere spiele übe gesang usw. und arbeiten muss ich auch noch...Entschuldigung

Jeder hat hier ein Leben samt allerlei Auswüchse. Auch wenn dir das nun nicht gefallen wird, anstatt es zu ändern hast du es nun es noch demotivierender gemacht. Somit kannst du jetzt nur noch das liefern was andere auch erbeten haben, um das Steuer rumzureißen durch wow Geil-Effekt. Mp3 sollte reichen. Wie heißt es so schön, wer f...en will muss freundlich sein, alle anderen der Puff.
Du willst etwas, wo je nach Material man einen ganzen Tag dran sitzt. Das sollte ein paar Zeilen wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bekomme das nicht heruntergeladen, da scheint etwas nicht zu funktionieren.
 
Geht immer noch nicht, die sieben Tage sind bald um :(
 
wetransfer funktioniert,dropmefiles scheinbar nicht.
 
Die Spuren sind ja bereits sehr bearbeitet, die Gesangsspur im Refrain ist aus mindestens zwei Gesangsspuren zusammengesetzt.
Fragen: Gibt es die Spuren auch trocken?
Gibt es die Gesangsspuren auch einzeln?
 
Freddy, mein Versuch:

 


Ich bin auch mal drübergegangen
 

Anhänge

  • schichtdienst.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 706
Ich habe mal angefangen zu remixen
 

Anhänge

  • Schichtdienst_Skizze1.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 384

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
573
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
807
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
608
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben