Tja, wiedermal schade, das es so verläuft, aber auch hier stehe ich zu meinen Kommentaren.
@Lazarus: Solltest Du die Beiträge gelesen haben, dann wirst Du wohl auch einen Smiley entdeckt haben! oder? Also, der Kommentar mit der subjektiven Kaufberatung war noch als Witz anzusehen. Ernst habe ich erst nach der scheinheiligen Antwort von fmo gemacht!
Warum jedoch Du hier jetzt noch in der Sch... rumwühlen musst, das ist wohl dein Problem, dann belass es auch dabei.
Zudem: Hier in den ganzen Threads häuft sich leider das posten von Antworten die entweder gar nicht, oder nur sehr wenig mit sachlichen und richtigen Inhalten zu tun haben. Wenn Du Richtigstellungen als Oberlehrerhaft abtust, dann okay. Ich halte mich in Zukunft zurück. Und Du tust mir bitte den Gefallen und glaubst dann bitte jeden Mist den Du hier liest. Das wird Dir hoffentlich weiterhelfen und glücklich machen.
@fmo: Schade eigentlich, dass Du auf vergangene Bitte und jetzigen Wink mit dem Zaunpfahl so reagierst. Aber war es nötig so schnell mit Beleidigung um sich zu werfen? So viel Inhalt bin ich bei Deinen Postings gar nicht gewöhnt!
Spass beiseite: Ich nehme mir nach wie vor das Recht hier Richtigstellungen zu posten, auch wenn es Dir hier nicht passt. Da musst Du auch weiterhin leider durch. Ich nehme mir aber auch das Recht meine Finger still zu halten, wenn ich etwas nicht beantworten kann.
Gruß
Tom