SB Audigy und Asio Treiber --> ???


S
scheef
Registriert
27.08.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo.

hab mir ne SB audigy besorgt, nachdem ich mich hier ein bißchen umgehört habe. Bin mit dem Ding auch sehr zufrieden, nur eins kapier ich nicht:
Ich hab mir mal n-track aufgespielt und nun die Fragen: Welchen TReiber nehm ich denn da??
Ich habe zur Auswahl: einen "wdm-Treiber", einen "MME-Audigy-Treiber" und die Asio-Treiber Audigy".

Und zwar kann ich für 2 Kategorien auswählen, Audio playback device und audio recording device.


Ich dachte, da nimmt man die Asio-Treiber, oder?
Das Problem: Wenn ich bei beiden Kategorien die asio-Treiber auswähle, kommt ne Fehlermeldung von wegen die Asio treiber unterstützen die gewählte "Samplerate" nicht -
Was also tun? Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
N
NULL
Guest
Die ASIO Treiber unterstützen nur 48Khz!

Also, file entweder konvertieren, oder neu aufnehmen direkt mit 48Khz in ASIO!

Oder die "Creative" Treiber wegschmeißen und sich in die "KX-Treiber" einarbeiten "Lohnt sich"!... 8-)
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben