SB Audigy und Asio Treiber --> ???

S

scheef

Registriert
27.08.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo.

hab mir ne SB audigy besorgt, nachdem ich mich hier ein bißchen umgehört habe. Bin mit dem Ding auch sehr zufrieden, nur eins kapier ich nicht:
Ich hab mir mal n-track aufgespielt und nun die Fragen: Welchen TReiber nehm ich denn da??
Ich habe zur Auswahl: einen "wdm-Treiber", einen "MME-Audigy-Treiber" und die Asio-Treiber Audigy".

Und zwar kann ich für 2 Kategorien auswählen, Audio playback device und audio recording device.


Ich dachte, da nimmt man die Asio-Treiber, oder?
Das Problem: Wenn ich bei beiden Kategorien die asio-Treiber auswähle, kommt ne Fehlermeldung von wegen die Asio treiber unterstützen die gewählte "Samplerate" nicht -
Was also tun? Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Die ASIO Treiber unterstützen nur 48Khz!

Also, file entweder konvertieren, oder neu aufnehmen direkt mit 48Khz in ASIO!

Oder die "Creative" Treiber wegschmeißen und sich in die "KX-Treiber" einarbeiten "Lohnt sich"!... 8-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben