Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Cubase ist vollumfänglich Surround kompatibel.Was ich in SAM auch genial finde ist zum einen das Surround PAN pro Kanal
Gibt es sowas auch in Cubase? .
In Cubase gibt es zum einen einen sehr guten und einfach zu bedienden 1 Band Stereo-Spreader, den ich sehr gern auf div. Spuren verwende, da dieser den Pegel nicht verändert.MB Stereo Enhancer für die Masterspur.
Gibt es sowas auch in Cubase? .
So ist es.Wegen der Kontaktgeschichte alleine würde ich jetzt keinen Wechsel zu einer anderen DAW machen. Den jede DAW hat Ihre Macken.
Welche Funktionen sind dir denn in Samplitude sehr wichtig? welche Features würdest du auch gern in Cubase haben?Bei SAM muss man nicht lange suchen für die wichtigen Parameter. Cubase ist da denke ich ganz ähnlich. Und stabil muss es laufen.
So ist es.
Vielfach wird - gerade in diesem Forum - ja bei kleineren, ggf. mal aufkeimenden Bugs gleich die gesamte DAW in Frage gestellt und manche Typen wechseln sofort zu anderen DAWs, wie sie ihre täglichen Socken wechseln.... (ohne Worte)
Fakt ist eines: Bugs und Macken, ferner Vorteile und Nachteile, das haben sie alle.
...
.