MIDI Recording in PRO X2

M

micro01

Registriert
18.02.08
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
22
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Drumpattern in MIDI mit KONTAKT 5 in einer Spur einspielen und dann auf 8 Kanäle (16 out) Audio recorden. Hab mir die Kraznet-Tutorials dazu auch angesehen und alle Schritte gleich gemacht. Ich sehe zwar die Pegel in den verschiedenen Kanälen, aber trotzdem wird dann nicht recorded, keine Wellenform angezeigt! Ich komm einfach nicht drauf, was ich falsch mache, vielleicht kann mir wer weiterhelfen? :) Vielen Dank!
 
Verwendest Du WIN10?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben