Midi recording

  • Ersteller illfenomeno
  • Erstellt am
I

illfenomeno

Registriert
05.01.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich habe mir seit langem mal wieder Logic draufgehauen und erinnere mich, dass es eine Option gab Midi "zurückzuholen" auch wenn man es nicht aufgenommen hat. Sprich man hat einfach nur mitgespielt und konnte über eine Funktion das Begleitete nachträglich aufgenommen haben. Vielleicht weiß einer von das.
Wäre mir eine große Hilfe.

MfG
 
Das funktioniert nur, wenn dabei Play gedrückt war - logisch wegen der Zeitinformationen.

Um die Funktion als Taste im Transportfeld zu haben klickst Du rechts ins Transportfeld, wählst "Transportfeld anpassen" und suchst den Befehl "Aufnahme behalten".

Per Tastenkürzel ist es (an der deutschen Tastatur mit Ziffernblock) "alt-*" - ansonsten bei den Kurzbefehlen nach "behalten" suchen.

Clemens
 
Vielen Dank,

ist zwar nicht Lebenswichtig, aber ich finde diese Funktion einfach super, gerade, wenn man einen Lauf hat kann das Zeit sparen;)
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
V
Antworten
4
Aufrufe
451
adrachin
adrachin
sontak
Antworten
1
Aufrufe
433
blommberg
blommberg
P
Antworten
0
Aufrufe
239
Pädu
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben