sample Cd oder VST Instrument CD???

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

hab ma wieder eine frage......ich möche nächstes Jahr ne Hardrock CD produzieren,schön mit E-gitarre usw aber das Problem ist,ich kenn niemanden der e-gitarre spielen kann und ich spiel selbst auch keine Gitarre,nun wollt ich sample CD's nehmen bzw VST Instruments welche könnt ihr mir empfeheln und was ist besser also reale Instrumente kommen zur Zeit nicht in frage,ich bin auch schon bei bestservive am schauen aber was genau ich nehmen soll weiß ich noch nicht auf jedenfall ist Virtual Guitarist teurer als samples aber ist es auch besser???????wer kann mir helfen


gruß

nordi
 
Also welche sample cds oder VstI's am besten sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir aber eines mit ziemlicher Sicherheit sagen:
Hardrock, der auch nach Hardrock klingt , wirst du ohne echte Gitarren wohl meiner Meinung nach nie hinbekommen. Tut mir Leid....

So samples oder Vst'is gehen vielleicht zur Not noch, wenn man mal irgendwo in nem Song ne Gitarre braucht, aber nicht in einer Musikrichtung in der Gitarre das Hauptinstrument ist.

Mein Tipp: Spar dir das Geld und frag dafür jemanden, der Gitarre spielt, ob er es einspielen kann. (kannst du auch hier im Forum fragen, ich selbst könnte da auch aushelfen....)
gruß
markus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Tape-Loops
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tape-Loops
Tape-Loops
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben