Chris-W schrieb:
@diagnostix: tja, hättst du dich wohl ma besser informieren sollen. Aber das ist anscheinen nicht so deine Stärke

Ich bin von Anfang an nicht mit der "Ich werde jetzt erfolgreicher Popstar" Einstellung in das Studium gegangen die Hinergründe stehen oben.
lieber chris, du bist ein rechthaberischer holzkopf.
warum liest du nicht das was ich geschrieben habe?
ich war in der branche. und bin immer noch, und zwar dann wenn ich DAS WILL.
ich dachte, ja, mit einer ausbildung gebe ich mir einen fundus welcher mir überall die türe leicht öffnen wird.
und jetzt versuche ich so titelhungrige wie dich davon zu warnen ausbildungen in der richtung zu machen.
du hast ein problem - wahrscheinlich kein schulabschluss, und jetzt machst du was ratzfatz dass die familie beim kaffeekräntzchen nicht schlecht dabei stehen muss.
wenn du richtiger musiker wärst, wäre dir ein schulabschluss egal.
oder du könntest wissen, dass in europa "pop" schulen (egal privat oder staatlich) KEINE ZUKUNFT HABEN, weil europäische regierungen insgesamt im durschnitt nur ca. zwei milliarden euro pro jahr in die unterhaltungsindustrie reinpumpen.
reicht leider nur für ein paar hundert bohlens, und für den chris-w bleibt nix übrig.
die amis aber [g=147]pumpen[/g] zehn milliarden rein pro jahr, in ihre traumfabriken.
und deswegen gibt es dort auch arbeitsplätze für so was.
und bitte hör auf jetzt zu träumen.
ich sagte dir schon: kannste was? mache es.
wenn du nicht kannst, lerne aus deinen fehlern und du wirst besser-dafür brauchst du kein wisch.