RTAS plug ins

  • Ersteller mac_rich
  • Erstellt am
mac_rich

mac_rich

Registriert
09.04.03
Beiträge
111
Reaktionen
0
Punkte
132
hallo leute
bin auf der suche nach kostenlosen plug ins (rtas wenns geht ) da ich mit pro tools arbeite..
die bombfactory sachen sehen zwar nett aus sind aber sehr unnötig.

hat irgenjemand vielleicht einige links wos plug ins gibt??
danke
 
http:\\www.gecracktertasplugins.de
:-o

















:-D War nur ein Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ne, also ich kenne keine Seite, besitze ja auch kein Protools. Aber wenn es welche gibt müßten doch Links bei Digi zu finden sein.
 
Sers Leutz,

so blöd is die Frage doch garnet ??

Schau mal auf der Startseite - scroll ein bischen runter - da kommt dann...

Software : Kostenlose Plug-Ins für ProTools LE/HD

da is ein Link zur DigiDesign Homepage wo es kostenlose PlugIns gibt.

cu, shimi
 
Ich wollte mich auch nicht über die Frage lustig machen, musste das nur schreiben weil letztens diese große Diskussion bezüglich gecrackter SW war.
Damit will ich aber auch nicht unterstellen....er sucht natürlich legale kostenlose SW.
Ich konnt's mir halt einfach nicht verkneifen...
 
die bombfactory sachen sehen zwar nett aus sind aber sehr unnötig.
:-o :-o :-o
Du bezeichnest eine sehr gute Emulation des besten optical Compressors von Urei als unnötig ?!?!?!?!?!
 
ok ich glaub ich hab das etwas falsch formuliert..
denn ich bin auf der suche nach einem guten eq oder channel strip. desswegen bezeichne ich sie für meine zwecke als eher unnötig. was ich nicht negativ meine. ich find am besten ist der tuner .der erleichtert einem das leben auch sehr.

ps: ja ich bin auf der suche nach legaler software nicht nach ####s
 
Es gibt zumindest für OS X ein nettes Tool, was es dir erlaubt VST Plug-Ins über RTAS einzubinden. Kostet zwar 99 € aber kostenlose VSTs gibt es ja wie Sand am Meer, daher könnte sich diese Investition lohnen. Erwarte aber nicht, daß das besonders performant läuft.

Kostenlose RTAS-Plug gibt es nur ganz wenige, und deren Nutzen ist eher zweifelhaft, z.B. der Fromage von Ohmforce oder der Northpole von Prosonic.
 
Kostenlose RTAS-Plug gibt es nur ganz wenige, und deren Nutzen ist eher zweifelhaft, z.B. der Fromage von Ohmforce oder der Northpole von Prosonic.

du willst jetzt aber nicht sagen, dass die ohmforce sachen keinen nutzen haben, oder...? :)
 
du willst jetzt aber nicht sagen, dass die ohmforce sachen keinen nutzen haben, oder...?
Nein! Nur eben der Fromage bringt genau so viel wie er kostet - nämlich nix!
 
Dafür steht das Ohmboyz jetzt fest auf meinem Weihnachtswunschzettel - oder auf der nächsten Softwareeinkaufsliste! Ich find das so goil, nur leider war das 10 Tage Demo zu kurz...drum habe ich das kurzerhand auf jeden Rechner installiert und hatte dann immerhin 40 Tage Zeit! ;-)

Grüße, P.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
619
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
839
raketenmann
raketenmann
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
817
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben