Katzenfutter
Okay ich schau mal. Das brummen vom b1 hört nach ungefähr 2-3 Minuten auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das B1 neutral überträgt
Der Shure passt mir gar nicht, bekomme davon Druck auf den Ohren und die Höhen sind so gehyped das ich damit nicht abmischen kann.
Also zu dem Haun hat Bonedo.de folgendes geschrieben:Das B1 ist im Gegensatz zum Haun eigentlich weniger neutral, gerade in den Höhen. Und der Shure-Kopfhörer ist auch nicht in den Höhen gehyped? Ich bin verwundert.
Hast Du ein Vergleichsfile mit dem Haun?
Ich denke auch das für meinen Zweck das B1 reicht, 200 Euro für ein neues Mic da würde ich lieber noch mehr drauf legen und was richtig gutes kaufen aber das hoffe ich wird nicht nötig in Zukunft Hab mich jetzt übrigens für den AKG K-712 Pro entschieden. Mal gespannt wie der klingtIn deinem kurzen Beispiel - obwohl du da irgendwie am Mikro rumfingerst - klingt das Haun besser.
Und äh.. der Shure 840 ist nicht gehyped in den Höhen. Mitten zeichnet er ziemlich stark ab, aber Höhen..ne.
Da bekommst du bei den Beyerdynamik deutlich mehr auf die Ohren: also kannst du die gleich vergessen
Egal, für das was du vorhast reichts, wenn's dann mal ernst wird, musst du eh zu einem Profi aufnehmen gehen.
Ich denke auch das für meinen Zweck das B1 reicht, 200 Euro für ein neues Mic da würde ich lieber noch mehr drauf legen und was richtig gutes kaufen aber das hoffe ich wird nicht nötig in Zukunft
Ich teile die Einschätzung von Bonedo nicht. Auch nicht aufgrund Deiner Files, die auch ein wenig kurz geraten sind. Aber achte mal auf den S-Laut.
Ergänzend hinzufügend, seit Nick Mavridis Mikros bei Bonedo Mikros testet, hat das ein durchweg sehr gutes Niveau.Ich teile die Einschätzung von Bonedo nicht. Auch nicht aufgrund Deiner Files, die auch ein wenig kurz geraten sind. Aber achte mal auf den S-Laut.
Volle Zustimmung auch von mir!
Bonedo macht oft gute Tests, aber manchmal liegen sie ganz schön daneben.
Das File vom B1 ist auch nicht das was ich als verfärbungsfrei bezeichnen würde.
Hab mich jetzt übrigens für den AKG K-712 Pro entschieden. Mal gespannt wie der klingt
Klar ist mir das bewusst. Hab noch andere geschlossene zum aufnehmen, diese will ich zum abmischen. Wie ich schon sagte jeder nimmt das anders wahr, Bonedo schreibt nur gutes, die Kommentare auch aber da man sich darauf eben nicht verlassen kann vergleiche ich den AKG mit dem Beyerdynamic DT-990 die Woche. Einer von beiden wird mir bestimmt naja zumindest hoffentlich zusagen... solange dir wirklich bewusst ist, dass der K712er nicht zum
„einspielen/singen/tracking taugt … dann ist das zumindest geklärt.
ich kann nur noch zum 712er sagen ->
dass er die bässe „halbwegs“ gut performed, die mitten eher zugunsten der
räumlichkeit etwas entschärft wiedergibt … aber, die höhen, die bleiben
völlig im nach oben hin abgesägten halbdunkel stehen …
das wäre meine kritik an diesem KH.
LG