Hi,
schönes Intro mit Überleitung zur Strophe. Die ak.Gitarre klingt schön und gut gespielt in meinen Ohren.
Der Sänger, eine Stimme die singt!, etwas zaghaft vielleicht, aber voll im Song intergriert und ausdruckstark.
Ein sehr ruhiger Song, mit Highlights und deutlicher Wiedererkennungsmelodie, der unter anderem zum "slowdance" einlädt.
Klanglich wurde schon alles erwähnt, hab nix dazuzufügen.
Zum Arrangement und der Spieltechnik ein paar Worte.
Die el. Gitarre zeigt im Intro ein Thema auf, das später der Gesangspart übernimmt, jepp gut gemacht, darf aber mit der ak.Gitarre gerne mehr im Timming sein.
Bei den Breaks und Übergangen von z.B. Strophe/Bridge/Refrain sind für mich kleine Tempo-Einbrüche auszumachen. Es scheint als wird der Tendenz schneller zu werden, mit dem Drum als guten Wächter entgegengesteuert.
Der Refrain-Part am Ende des Songs wird etwas zu oft wiederholt (ein höchsten zwei Parts kürzer), was danach durch ein sehr schönes Ending wieder wett gemacht wird.
Bevor aber die ak.Gitarre am Schluss den letzten Anschlag spielt, sollte die el.Gitarre den Melodie-Lauf nicht nach "oben" spielen sondern harmonisch anpassen.
Insgesammt eine gut gelungene Sache, bei der Ihr bestimmt noch Verbesserungen einbringt, sei es im Mix, Spieltechnisch oder als Arrangement. Ich persönlich würd mich glücklich schätzen, so sauber über 05:52 spielen zu können. Daher mein gemeckere nicht zu ernst nehmen
lg
antares