Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das Tool der Wahnsinn. Bevor ich das hatte habe ich das manuell gemacht. Hat manchmal viele Stunden gebraucht was heute in wenigen Minuten geklärt ist.
Genau das ist ja das Problem. Wenn man heute scheinbar Stunden braucht um irgendwelche Vocals oder sonstwas ohne dieses Tool gerade zu biegen, dann stimmt doch grundsätzlich an der aufgenommen Performance der Mucke was nicht. Sorry, aber eine gewisse Grundmusikalität verlange ich auch heute noch von einer Band, von einem Interpret.
Ich habe leider nicht das Glück solch eine elitäre Auswahl treffen zu können
das sollst du nicht... ich weise darauf hin, wenn sowas nötig ist und das verrechne ich nach aufwand ... da gibt es dann für die band zwei möglichkeiten: nochmal neu aufnehmen oder bezahlen. bei ersterem habe ich ein einfacheres leben, aber weniger verdient und bei zweiterem vice versa. wenn man zweiteres nicht machen will, ok, kann ich absolut verstehen... ist ein 1 philosophie... aber deswegen sind die leute, die das mit den entsprechenden tools tun und auch die tools selber, nicht schlechtSorry, warum soll ich das denen für lau anbieten?
Hier kommt es - natürlich - auch auf das vorhandene Audiomaterial an. Ist dies bereits von vornerei wackelig und nuschelig, wird der gewählte Algo auch nicht richtig ansetzen können. Es sollte ferner klar sein, dass selbst in heutiger Zeit trotzdem immer noch ein bißchen Handarbeit nötig ist, denn alles können selbst Automatik-Stretch/Pitch-Tools immer noch nicht übernehmen. Man kann zudem die einzelnen Warp-Anker verschieben uvam. Ich habe eigentlich gute passende Resultate gehabt mit dem C10 Alignment. Leichte Nacharbeit kam vor, kein Drama. Bisher paar Gesangsspuren, kein Rap o.ä.Cubase Aligment Tool
Öhm.. also, das ist doch locker möglich. Kenne auch DAW-Anfänger und junge Künstler, die Dopplungen schnell und gut hinbekommen. Wenn sowas simples nicht mal klappt, helfen solche Tools auch nicht wirklich...sich selber mehrmals doppeln? In der Realität unmöglich!!!
@rkdk: R-Kelly sprach von "Realität", nicht von der DAW. In Realität wird es keinem Menschen gelingen, zwei Gesangslinien gleichzeitig vorzutragen.
Was für ein Resonanz-Filter hat sie da aufgesetzt? klingt nach Q2 o.ä. ?Obertongesang. (sorry für OT)
Was für ein Resonanz-Filter hat sie da aufgesetzt? klingt nach Q2 o.ä. ?Obertongesang. (sorry für OT)
Die Automation ist ihr jedenfalls gelungen..
wobei...gerade im Klo hast doch oft viel "Resonanzen". Auch untenrum.Hab das gerade meinem Sänger zum Üben geschickt, der ist dann prompt vom Klo gefallen!
Seit dem Tag an dem ich Revoice gekauft habe frage ich mich wie ich es jemals ohne geschafft habe. Du sparst damit unendlich viel Zeit.
Ich nutze Cubase und habe mich sehr gefreut als das Align Tool mit C10 kam, aber es kommt an das Level von Revoice um Längen nicht ran, aber das ist auch nciht sonderlich verwerflich wenn man sich die Preise der Programme ansieht.
Aber egal wie gut deine Sänger sind, wenn du häufig Vocals editierst und damit viel Zeit verbringst dann kann ich es ohne Bedenken empfehlen. Den Preis hast du nach 5 Songs schon wieder an Arbeitszeit gewonnen
Ich kaufe den Playboy immer wegen den interessanten Reportagen und Interviews. Die Bilder sind doch zweitrangig.Glaubt ihr die Leute würden sich den playboy kaufen ohne Einsatz von Photoshop?
Gerade heute hatte ich wieder eine Situation die ich ohne Revoice nicht hätte lösen können. Eine Sängerin hatte in einer Demo Aufnahme ein perfekten Adblib Take gesungen, aber leider einen kleinen Text Dreher drin. Dann hat sie es immer wieder neu gesungen aber die untypische Tonalität war einfach nicht zu reproduzieren. Dann habe ich das Take was am nähsten dran war genommen und Revoice auf 100% Timing+Pitch Match gestellt. Jetzt hab ich genau den Take den ich brauche
Vibrator? Hast du getrunken?playboy... vibrator... aaaalles klar!