Dimitrirec
- Reaktionen
- 495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja... Wahnsinn! Da hast du aber echt mal GLÜCK gehabt, was, bafc. ^^hab zum glück auch nicht mit hobby sängern/ gittispieler zu tun, von daher....
ja... Wahnsinn! Da hast du aber echt mal GLÜCK gehabt, was, bafc. ^^
Wer hier im Forum dauernd erwähnt, wie hochprofessionell er doch angeblich arbeitet, bei dem stimmt etwas ganz anderes nicht.
Viel wichtiger ist ja, dass es dir selber nach deinen Postings dieser Art etwas besser geht, und sei es nur für diesen Moment, denn das ist ja das eigentliche Ziel solcher Messages
Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, wie viele Engees aus dem Pro/HiEnd/Post Pro Bereich mit genau solchen Tools arbeiten.
Für mich ist das Tool der Wahnsinn. Bevor ich das hatte habe ich das manuell gemacht. Hat manchmal viele Stunden gebraucht was heute in wenigen Minuten geklärt ist.
ich verkaufe das gerade... im marktplatz... über den preis lässt sich reden... ich editiere halt doch manuell, ich mag keine externen lösungen oder komisches gebridge mit plugins/rewire... aber das teil ist schon sehr gut in dem, was es tut, keine frage!
Für mich ist das Tool der Wahnsinn. Bevor ich das hatte habe ich das manuell gemacht. Hat manchmal viele Stunden gebraucht was heute in wenigen Minuten geklärt ist.
Genau das ist ja das Problem. Wenn man heute scheinbar Stunden braucht um irgendwelche Vocals oder sonstwas ohne dieses Tool gerade zu biegen, dann stimmt doch grundsätzlich an der aufgenommen Performance der Mucke was nicht. Sorry, aber eine gewisse Grundmusikalität verlange ich auch heute noch von einer Band, von einem Interpret.
das machen eben nicht alle, von denen ein mischer spuren bekommtIch üb mein Zeugs vor der Aufnahme bis ich´s kann. Wenn ich ne Aufnahme verkack dann halt nochmal das Ganze.
aber das teil ist schon sehr gut in dem, was es tut, keine frage!
Jo, wegen solchen Werkzeugen denken halt viele: Ich schlamp was uff die Spur druff, der Mischer wird´s schon gerade biegen...das machen eben nicht alle, von denen ein mischer spuren bekommtIch üb mein Zeugs vor der Aufnahme bis ich´s kann. Wenn ich ne Aufnahme verkack dann halt nochmal das Ganze.
das stimmt nicht mit meiner erfahrung überein... das hat nichts mit diesen tools zu tun, sondern vor allem mit dem eigenen persönlichen anspruch eines musikers an sich selbst... den satz «du kannst es ja dann melodynen/editieren» höre ich wirklich extrem selten seitens musiker, sondern ich bin der, der irgendwann nach dem 20sten take sagt «ist ok so, ich kann dir die letzten 5% hinbiegen, sing lieber weiter»... und ich merke oft ein gewisses leichtes unbehagen dabei, weil der musiker in diesem moment die kontrolle abgibt.Jo, wegen solchen Werkzeugen denken halt viele: Ich schlamp was uff die Spur druff, der Mischer wird´s schon gerade biegen...
sondern ich bin der, der irgendwann nach dem 20sten take sagt «ist ok so, ich kann dir die letzten 5% hinbiegen, sing lieber weiter»... und ich merke oft ein gewisses leichtes unbehagen dabei, weil der musiker in diesem moment die kontrolle abgibt.