Cherry Audio : Pro Soloist & Synth Stack 4

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Cherry Audio hat heute das Pro Soloist Plugin vorgestellt, eine Emulation des ARP Pro Soloist (wer hätte das gedacht...) aus den frühen 70ern:


Als Preis ruft Cherry Audio $49 auf, bei den üblichen Verdächtigen ist das Plugin etwas günstiger zu haben, z.B. bei JRR Shop (mit Code: GROUP beim Checkout) für $41.16



View: https://youtu.be/MDrOCXraGmM


Gleichzeitig ist auch Synth Stack 4 erschienen, die Sammlung aller bisher erschienen Cherry Audio Synths.

Der Einführungspreis liegt bei $299, später soll der Preis dann auf $399 steigen.


Auch hier wird Cherry Audio, z.B. von JRR Shop, getoppt. Dort liegt der Preis (mit Code: GROUP beim Checkout) bei $251.16


Wer bereits Cherry Audio Synths besitzt und an Synth Stack 4 interessiert ist, sollte sich unbedingt in seinen Account bei Cherry Audio einloggen und dann Synth Stack 4 in den Warenkorb legen, dann wird automatisch der Upgrade Preis angezeigt.

In meinem Fall (Ich habe Synth Stack 3, aber keine einzige der 6 Neuerscheinungen in 2023) liegt der Preis für das Upgrade bei $88.55, was pro Synth dann etwas weniger als $15 bedeutet und damit durchaus ein guter Preis zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben