Revalver MK II SE auf der aktuellen Beat

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.168
Reaktionen
3.012
Punkte
19.157
Hi zusammen,
auf der neuen Beat (im Abo dürfts heute bei allen kommen) ist eine SE Version von Revalver MK II dabei. Habs selber noch nicht getestet, kann also nicht sagen wo die Einschränkungen liegen. Außerdem kann man mit einem 30% Preisnachlass auf Revalver MK II upgraden.

[EDIT]
Folgendes war im Forum bei www.alienconnections.com zu finden:
ReValver SE, or "Special Edition", is a scaled down plug-in of the full version. ReValver SE can only be found bundled with other software and is a fully functional plug-in but has only a few modules of each kind. ReValver SE has 2 modules of the preamps / speakers / power amps / effects kind, whereas the full version has between 13-20 of each kind.
[/EDIT]

Grüße,
Ingo
 
Ich erinnere mal an einen kürzlichen Thread...

Die aktuelle Beat ? Gibts die denn auch bei uns im Supermarkt ?
 
Jepp, wie gesagt, meine kam heute im Abo.
 
Jepp, wie gesagt, meine kam heute im Abo.

Dito.

Die Zeitschrift wird mir immer sympathischer!
Mein KEYS-Abo ging auf jeden Fall fürs BEAT-Abo drauf.

Den Revalver werd ich heute abend mal testen.

Grüße, Undress.
 
wie siehts aus mit der SE kann man damit arbeiten?
mich interessieren vorallem die speakersims, hat man da eine auswahl?

mfg
Torn
 
Hi Elvisto,

ich mag die SE Version fast lieber als die Vollversion - hab die Demo probiert und war vollkommen überfordert...


Die Speakersim ist ok, ausserdem kann man auch eigene Impulsantworten reinladen. Im Netz findet man jede Menge freie verschiedenster [g=182]Amp[/g]- Mikrokombinationen.

3,90€ allemal wert.


Stefan
 
thx:)
dann werde ich mich mal auf den weg machen:D
 
Danke für die info, hab sie mir gleich geholt..

btw, ich hab was lustiges in der userguide.pdf, unter FAQ gefunden:

Q. What music do you listen to?
A. I do not listen to music. I am just letters in a document, but I am very fond of “Times New Roman”, “Arial”, “Calibri”, “Verdana” to name just a few.

Q. Does Rock ‘n’ Roll rule?
A. Yes. And the blues.

Antworten auf Fragen, die ich mir schon immer gestellt habe...

Gruß André
 
Hab jetzt auch den Beat-Revalver getestet und ich muss sagen: Spitze !!!

Ich muss allerdings über mich sagen, dass ich kein Gitarrist bin, sondern bisher nur mit VSTs musiziere, die kommerzielle Konkurrenz (wie Guitar Rig u. a.) nicht kenne, außer den üblichen Freeware-Verdächtigen.

In 3 Arrangements habe ich Revalver auf [g=77]VST[/g]-Synths angesetzt - und es klingt wirklich sowas von klasse !

Revalver MK II SE - die Beat-Version = schwere Empfehlung, nicht nur für Gitarristen

gruesse, triumv
 
als vollversions-besitzer kann ich diese übrigens uneingeschränkt empfehlen ;)

mfg drai
 
Habs mir gerade online bestellt. Kommt versandkostenfrei für 4€. Fair!
Jetzt bin ich mal gespannt wie dat Dingen so is.
 
Ich hab die Beat überall gescuht, in jedem verdammten Zeitschriftenladen den es hier so gibt, dann hab ich am Anfang zwar die Beat gefunden, aber die alte...es ist so grausam. Ich werd auch mal schauen, ob ich die Online bestelle.
Gibs echt nicht...
 
So, hba mir das Teil auch geholt, sehr nett!


Kann mal einer von den Pros erzählen, wie ihr damit so arbeitet?

[g=422]Gitarre[/g] --> DI --> Soundka --> revalver? Oder wie?

Wei setzt ihr den "vorverzerrer" ein?
So ein richtiges Metalbrett konnte ich auf die Schnelle nicht basteln - habt ihr Tipps?


Grüße, Randy
 
Der SE-Version fehlen mMn die typischen Metal-Amps. Die gibts dafür in der Vollversion.
 
@alison: danke.


Grüße, Randy
 
Leider ist der Rectifier nicht dabei, aber für den kann man ja die Demo nehmen.

Oder ein Warp Factor davorschalten :D

Da kann man ja noch ganz schön viel tweaken.

Versuch doch mal den TubeScreamer aus der
Gsuite vor den JCM aus dem Revalver zu schalten...
 
jap leider ist der nicht dabei.. aber zum reampen taugt die le version schon sehr gut.. ich reamp damit mein boss me50.. und es klingt sehr sehr brauchbar... werd mal mein warp und meinen ts9 damit reampen probieren.. wie das im vergleich klingt..
 
Ich hab mich mit der Vollversion noch nicht wirklich beschäftigt, aber soll dieser "Kitty" nicht ein Recti-Klon o.ä. sein?
 
Wollte da nicht jemand mal ausprobieren, die Amps/Cabs der Demoversion bei der SE-Version reinzuladen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben