ThinK
- Reaktionen
- 7
edit:
stimmt.. 10%... merkwürdig
stimmt.. 10%... merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gib Bescheid, was die Beatler meinen.
Ich glaube, du hast recht.....kanns sein dass dieses teil systemressourcen schluckt wie ein goa-freak pilze?
WAS iss ausgeschaltet?die schalter müssen nicht kleuchten, dann isses ausgeschaltet...und klingt meiner meinung nach auch wesentlich besser...viel echter
Ah, OK! Und ist DAS dann auch die ressourcen-schonende Variante? Oder doch ressourcen-schonend, wenn Buttons leuchten?beide schalter deaktivieren (=schalter leuchtet NICHT) klingt für mich besser (wesentlich)
aber zum Glück kann man ja beliebige [g=77]VST[/g] Plugins reinladen
oBEATz schrieb:
aber zum Glück kann man ja beliebige [g=77]VST[/g] Plugins reinladen
Äh - IN den Revalver selbst? Also den Revalver als Effect-Chainer oder host oder wie auch immer nutzen - das geht?
Ich hab in Gedanken auch schon mal andere Gitarreneffekte in den Revalver integriert, hab das aber so gesponnen, dass man halt zwei Instanzen hintereinander laufen lässt und in der Mitte dazwischen halt den "externen Effekt einschleift". Aufgrund des erwähnten Resourcenhungers hab ich das gar nicht erst versucht. Wenn man aber tatsächlich direkt in den Revalver VSTs laden könnte... kann man?
Gruss, Stefan