Relab: Maselec MEA-2 Precision Stereo EQ

HannesMac

HannesMac

Registriert
18.08.06
Beiträge
5.465
Reaktionen
3.075
Punkte
14.744
Nein, nicht das Reverb! Sondern es kommt morgen ein EQ:

We’ve been keeping a secret, and it's finally time to let you in on it.

After a multi-year, exclusive collaboration with a hardware engineering legend, we're about to unveil the only officially licensed plug-in version of one of the most acclaimed pieces of analog studio hardware ever.

And trust us, it’s been worth the wait!

Tomorrow, you'll finally get the chance to use the ultimate in mastering-grade EQs in your DAW.

Once You Unleash the Power Of This EQ...

You'll instantly realize this isn't just another plug-in.

It's a masterstroke in sound engineering, where every curve has been meticulously handcrafted to bring out the very essence of your mixes.

And although the market is currently flooded with EQ plug-ins, most tend to employ the same generic, "textbook" curves.

This new EQ plug-in breaks the mold.

Its mastermind creator did more than simply design and build an EQ; he painstakingly created its sonic fingerprint.

Based on a revolutionary EQ approach using asymmetrical curves, he spent over a thousand hours hand-tuning EACH setting to ensure EQ excellence.

And for the first time ever, you'll experience this legendary EQ right in your DAW, thanks to Relab’s advanced machine learning and robotics technology.

The inspired human touch of this original iconic hardware EQ has been faultlessly captured using over 2.9 million data points, to ensure absolute authenticity.

We've even added modern mid/side control per band, absent from the original unit, for extra tonal shaping and accuracy.

Exclusive Bonuses Await

Alongside this groundbreaking plug-in, we are offering a selection of carefully crafted factory and signature presets, access to our exclusive community of sound enthusiasts, and our unwavering, premium customer support.

This isn't just an EQ plug-in. It's an EQ revolution.

Whether you're a seasoned engineer or just starting out, this EQ was designed to redefine your mixes.

And One More Special Surprise

To mark this monumental launch, we've prepared something truly special for you. But...

...you'll have to wait one more day, as all will be revealed tomorrow. 😉

Till then, keep those ears sharp!

Warm regards,

- The Relab Team


P.S. To give you a little more of an idea of the impact the hardware had when it first hit the studios…at one point it was rumored that over 90% of the hits coming out of the UK went through this EQ.

So don't miss out!

But...if you’re not looking for another EQ, and want to sit out this launch, you can choose to mute the launch notifications below...
 
Wehe, wenn jetzt nen öder Pultec kommt! :D
 
Na endlich! Ich (und meine 100 anderen EQs) warten schon sooo lange auf einen EQ^^
 
meticulously und painstakingly in einem Text. Das muss gut werden.
Genau was ich mir acuh dachte! Das wird DER BURNER!


.... aber mal ohne Wity, Relab ist die Firma die es geschafft hat die eine für mich eierlegendste Wollmilchsau mit Whisky und Bierausschank in Reverbform zu kreieren die alle anderen Reverbs weggeatmet hat und dazu noch tierisch einfach zu bedienen ist. Wenn die beim EQ auch so unterwegs sind, dann wird das wirklich interessant.
 
Genau was ich mir acuh dachte! Das wird DER BURNER!


.... aber mal ohne Wity, Relab ist die Firma die es geschafft hat die eine für mich eierlegendste Wollmilchsau mit Whisky und Bierausschank in Reverbform zu kreieren die alle anderen Reverbs weggeatmet hat und dazu noch tierisch einfach zu bedienen ist. Wenn die beim EQ auch so unterwegs sind, dann wird das wirklich interessant.
Du meinst den sonsig, richdisch?

Bin ja schon auch gespannt, was da so kommt. Lande immer wieder beim Pro Q3, egal wie painstakingly das andere Zeug gecrafted ist.
 
Eine perfekte Mittenfahne und optimales Predelay in den Bässen.
 
Du meinst den sonsig, richdisch?

Bin ja schon auch gespannt, was da so kommt. Lande immer wieder beim Pro Q3, egal wie painstakingly das andere Zeug gecrafted ist.
Jeeenaaau! Ich probiere es ja immer weider mal gegen was anderes, aber dieser Raum der mit dem Ding aufgeht, öffnet sich nirgends anders so einfach. Einzig die Exponential Audio Dinger konnten in meinen Vergleichen da teilweise ähnlich Punkten bei den großen Earcandy Räumen, aber erst nach langer Rglerdreherei. Bei Sonsig lad ich n Preset, pass das innerhalb von 30 Sek. an, fertig. Teilweise bleiben ein paar presets auch wie sie sind. In den Ambience presets sind richtig gute Drum Ambience drin, die passen einfach. Die ganz kleinen.
 
Joa.... also ganz ehrlich, wenn es da nur um die Kurvenanomalien geht, dann ist das n bischen viel Geld für n bischen wenig Neuerung. Ich les da nichts von Saturation oder anderweitige Färbung, sondern wirklich nur über Kurven.
 
Das Original ist glaube ich auch betont clean. Wurde auch schon oft gemodelt, u.a. IKM und AA.
 
Gut...

Das Angebot ist für 30 Tage Rückgaberecht ohne "Wenn und Aber".
Sowas reicht zum Ausprobieren ob man den einsetzen will oder nicht.
 
Gut...

Das Angebot ist für 30 Tage Rückgaberecht ohne "Wenn und Aber".
Sowas reicht zum Ausprobieren ob man den einsetzen will oder nicht.
Musst aber schon das Geld erstmal auf den Tisch legen, oder? Finde ich nicht ansprechend. Ne 30 Tage Demo ohne Kohle hinlegen zu müssen wäre ansprechend.
 
Man kann 7 Tage kostenlos Demo machen. Try now. Das Angebot gildet 30 Tage.
 
… so viele Knöpfe …
Hmmm…
 
Nichts hat so viele Knöpfe wie Lisa.

1698226887644.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben