Ich habe am Sonntag eine nette E-mail an den Relab Support gesendet, weil ich stolzer Besitzer des Relab Reverb Bundle 2 (mit LX480, Sonsig REV-A und dem (zwischenzeitlich eingestelltem) VSR24, bei dem es sich ja um eine Art Vorgängerprodukt des VSR REV 6000 handelt) bin, und ich bei den Gearschlampen gelesen hatte, dass der Besitz einer VSR24 Lizenz zu einem gratis Upgrade auf das VSR REV 6000 berechtigt. Meine Frage war, ob ich auch für das gratis Update berechtigt bin, weil ich meine "Reverb Bundle 2" Lizenz letztes Jahr second Hand bei Knobcloud geschossen hatte, und die sich zwar in meinem iLok Account befindet, aber logischerweise nichts zum Kauf in meinem Relab Account zu finden ist.
Und was soll ich sagen: Gerade habe ich vom Support eine Antwort erhalten. Teil der Antwort war ein
Link zu einer Relab Netzseite, wo erklärt wird, wie Eigentümer von VSR24 bzw. Reverb Bundle 2 ihre entsprechenden iLok Lizenzen in ihren Relab Account migrieren können und dann in einem zweiten Schritt, wie sie dann im Relab Shop das Upgrade auf das VSR REV6000 (für VSR24 Eigentümer) bzw. auf das "Reverb Bundle 2 with VSR REV6000" (Für Reverb Bundle 2 Eigentümer) für NULL Dollar, also gratis "kaufen" können.
Und was soll ich sagen: Das hat alles perfekt funktioniert und ich bin nun glücklicher Eigentümer einer VSR REV6000 Lizenz!