Relab: Maselec MEA-2 Precision Stereo EQ

Ist der von Relab auch gesampled?
 
meticulously und painstakingly in einem Text.
Er hat auch unparalleled depth and clarity. Unparalleled ist immer gut, falls mal jemand kommt und meint, das auch bieten zu können. Ha! Was mich aber stört: Er hat keine echte warmth, sondern nur warm magic. Das ist doch bestimmt nur ein Zaubertrick, wie das Wort schon sagt. Wenn ich dann meine vorher schön dezent um 20 dB geboosteten 5 kHz wärmen will, bleibt es kalt und kantig.
 
Painstakingly? Bestimmt.
....and it's all beyond.
 
Yo, ist janz nett, aber wozu brauche ich mit DT880ern einen Mastering Grade EQ?! :D
 
Fürs wohlige wuschige Feeling natürlich!
 
Da nehme ich doch die 5 anderen...^^
 
Und ebenfalls heute released:
Michelangelo | Tone Projects | Unique Audio Plugins

Wow, die Plugin Welt hat definitiv noch lange nicht genug EQs!
 
Sieht interessant aus, da gibts doch auch ein HW Pendant oder?
 
Der Relab EQ ist ja eigentlich ein cleaner Mastering EQ. Wo sollen dann die Vorteile zu den anderen Mastering EQs liegen? Weiss, Amek, …
 
Und wie uns die Plugin-Hersteller mit ihrem Geschwätz das Zeug auch immer schmackhaft machen wollen! Mit uns Musikern kann man es ja machen, ne? Am besten denselben Code mit neuer GUI zum zehnten Mal releasen. Und wir sollen dann die Dummen sein, die zum zehnten Mal beeindruckt sind. Doch irgendwann ist Schluss.

"You can fool some people some times but you can't fool all the people all the time" (Bob Marley)
 
Schon wieder Geld für die Rente gespart. Der Relab Arscheleck kommt mir nicht auf den PC.
Das ist vernünftig! Ab jetzt ist jedes nicht gekaufte Plugin ein echter Gewinn!
Sonst haben am Ende nur die Software-Firmen eine Rente, aber du nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben