LM18
Ator
Teammitglied
Gerne!AA Ivory hat den auch kopiert. Vergleiche die glaub's mal.
Wäre interessant ob sich da was abhebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne!AA Ivory hat den auch kopiert. Vergleiche die glaub's mal.
Da die Potis ja gerastert sind, sollte es mit dem Absampeln der Schaltung ziemlich gute Ergebnisse geben. Bin gespannt!AA Ivory hat den auch kopiert. Vergleiche die glaub's mal.
Die machen da was anderes. Über Machine learning entwickeln sie einen Algo, der das Gerät bestmöglich spiegelt.Ist der von Relab auch gesampled?
Er hat auch unparalleled depth and clarity. Unparalleled ist immer gut, falls mal jemand kommt und meint, das auch bieten zu können. Ha! Was mich aber stört: Er hat keine echte warmth, sondern nur warm magic. Das ist doch bestimmt nur ein Zaubertrick, wie das Wort schon sagt. Wenn ich dann meine vorher schön dezent um 20 dB geboosteten 5 kHz wärmen will, bleibt es kalt und kantig.meticulously und painstakingly in einem Text.
sondern nur warm magic
Schon wieder Geld für die Rente gespart. Der Relab Arscheleck kommt mir nicht auf den PC.Kann man sich schenken. Hab grad getestet, schneide das Video noch zusammen und dann könnt ihr selber gucken / hören.
Na.... wer hört denn da mit Audeze ab?Und ebenfalls heute released:
Michelangelo | Tone Projects | Unique Audio Plugins
Michelangelo | Tone Projects | Unique Audio Plugins
Introducing Michelangelo by Tone Projects. Broad strokes color EQ and harmonics generator. VST3/AU/AAX plug-in for macOS and Windows.www.toneprojects.com
Wow, die Plugin Welt hat definitiv noch lange nicht genug EQs!
Das ist vernünftig! Ab jetzt ist jedes nicht gekaufte Plugin ein echter Gewinn!Schon wieder Geld für die Rente gespart. Der Relab Arscheleck kommt mir nicht auf den PC.