Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlechter Plan ?
+1
Wird wohl genug geben, die teilnehmen
Wie geschrieben ich mach wohl mit , bei nem "Mundcontest".
Danke für die Begrüßung........da fühle ich mich ja fast schon wie jemand, dem ein "Ehrentanz" zuteil geworden ist...., aber mal ehrlich - ist das nicht der Hammer Malt's Remix feat. slideede (nochmal für Andy - gesprochen "sleid-ede"), Sinha, Fitzwilliam - in der November Chartshow auf Platz 2 hinter popnapp - ich bin echt Stolz auf euch / uns.OHHH...ich seh gerade...EDE ist wieder ON Zwinker welcome
Danke für die Begrüßung........da fühle ich mich ja fast schon wie jemand, dem ein "Ehrentanz" zuteil geworden ist...., aber mal ehrlich - ist das nicht der Hammer Malt's Remix feat. slideede (nochmal für Andy - gesprochen "sleid-ede"), Sinha, Fitzwilliam - in der November Chartshow auf Platz 2 hinter popnapp - ich bin echt Stolz auf euch / uns.OHHH...ich seh gerade...EDE ist wieder ON Zwinker welcome
....ich hätte den nick vielleicht doch besser so geschrieben bei der Registration.......Slide Ede.... da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen....
....aber trifft den Kern der Sache...........Gleit Ede... Muahahahhaaaa Lachen ist dann doch zu zweideutig
Wieso darf ich nicht erfahren, dass Slideede diesmal drei völlig unterschiedliche Stilrichtungen bedienen möchte. Wieso darf er das im Forum nicht erläutern? So werde ich ja nie angestachelt, es ihm gleichzutun und eventuell sogar mit dem vierten Stil in Folge um die Ecke zu kommen.