Remix Contest - Regeländerungen

Ich finde ja, wir müssen das Thema noch mal komplett von vorne aufrollen. Mach doch mal einen neuen Thread auf, dieser ist verknotet....
 
Ich finde ja, wir müssen das Thema noch mal komplett von vorne aufrollen. Mach doch mal einen neuen Thread auf, dieser ist verknotet....

smil62.gif
 
Ein Remix zu veranstalten, wo die Instrumente nur mit dem Mund imitiert werden dürfen wäre wohl lustig...War das nicht sowieso Bestandteil des nächsten Contests ?
 
Hmmmm.... gibt grosse Konkurrenz...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann unser gecko63 auch :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat der gecko ziemlich geil gemacht :)
 
Ein Remix zu veranstalten, wo die Instrumente nur mit dem Mund imitiert werden dürfen wäre wohl lustig...War das nicht sowieso Bestandteil des nächsten Contests ?

da wär ich unter garantie unter den top 5
 
Ein Remix zu veranstalten, wo die Instrumente nur mit dem Mund imitiert werden dürfen wäre wohl lustig...War das nicht sowieso Bestandteil des nächsten Contests ?

wie kommst Du den darauf?

Aber wenn jemand so einen Contest macht, bin ich dabei ;-)


Also:
Mitte Dezember bin ich bis ins neue Jahr im Winterurlaub!
Ich schlage vor, wir starten den 5. Remix Contest am 14.11. Was meint ihr?
 
Wenn Viele den nächsten 5.RemixContest nicht mitmachen können, weil keine Zeit, wegen Urlaub, Weinachten etc....was haltet ihr denn davon, wenn vor dem eigentlich Songcontest ein "Mund-Contest" vorgezogen wird ?
Text & max. Zeit vorgeben und los geht das Fest... :) Achja, ein Melodyne und Variaudio Verbot evtl. noch ? Würd ich super finden :p
Den "richtigen" Contest könnte man dann entspannt im Januar mit einer 2Monatigen Laufzeit starten, so dass viele mitmachen können....Guter Plan, schlechter Plan ?
 
Mir wurscht. Wenn mir zum Ausgangsmaterial was einfällt bin ich dabei, egal wann. Und wenn ich darüberhinaus auch noch Zeit habe dranherum zu basteln, dann wird vll auch was daraus... :)

Bei nem Beatboxcontest (so nenn ich das jetzt mal) bin ich auch dabei, auch wenn ich es nicht kann... Wegen mir kann beides stattfinden...

Liebe Grüße, wailer :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben